[TuT]WPE Pro Packete Entschlüsseln 12/13/2012 - Tutorials - 1 Replies Leute es gibt eine ganz einfache Methode die Pakete die ihr in Games mit WPE Pro Abfangt zu Entschlüsseln.
1. Ihr geht also hin Stellt erstmal ein das ihr nur Send Pakete abfangen wollt ...
2. Dann wie gewohnt den Prozess auswählen (euer Spiel).
3. In euerm Spiel am besten an einen Ort gehen wo wenig bis keine anderen Spieler sind.
Exe entschlüsseln 06/27/2010 - General Coding - 21 Replies Moinsen und ein frohes neues.
Ich hab ein altes Spiel von 1998. Der Map Editor hat leider ne kleine Macke. Wenn man Tiles importieren will, wird alles verpixelt. Die Tilesets werden in jeder Map einzeln gespeichert deshalb ist die Map dann auch verpixelt. Auf meinem Rechner sicht alles schwarz mit lila Punkten drin aus. Die Idee dabei: einfach den Map Editor neuschreiben. Ein weiterer Grund dafür ist: unter 64 bit laufen die alten 16bit exe Datein einfach nichtmehr.
Nun zu der...
Entschlüsseln 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wer mir das entschlüsselt und per pn schickt kriegt in seinen treads 5x thx !!!!
http://img193.imageshack.us/img193/4189/79556082. png
.iso Dateien entschlüsseln 04/15/2006 - Off Topic - 6 Replies Ich wollte fragen, mit welchen Programmen man .iso-Dateien entschlüsseln/entpacken kann. Wäre über eine Antwort sehr erfreut. :p
edit : Und dazu ein einfacher Laufwerksimulator wär ganz nett. X-D