Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit FileZilla

Discussion on Problem mit FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem mit FileZilla

also ich hab das problem , dass ich wenn ich versuche nich mit Filezilla auf meinem pserver zu connecten kommt nur diese fehlermeldung in vpc und Filezills sagt hald kritischer fehler... vpc sagt : (Datum) Mcncc sshd[1053]: error: authentication errer for root from (hamachi ip kommt noch)
pls hilfe
volpi12 is offline  
Reply

Tags
fehler filezilla

Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
[PROBLEM]FileZilla
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Problem gelöst ;)
FileZilla Problem!!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Wenn ich mich mit FileZilla mit mein server verbinden will kommt dann immer das: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen wie kann ich das beheben?????:confused:
Problem mit FileZilla.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi e*pvp Habe ein Problem mit FileZilla, nämlich kann ich mich ned mit meinem eigenen Server verbinden. Habe alles so gemacht wie auf den TuTs. Servermanager -> Neuer Server -> Server: Meine Hamachi IP mit einer 100 am ende -> Port 22 -> Servertype: SFTP-SSH File Transfer Protocol -> Verbindungsart: Normal -> Benutzername: root -> mcncc.com -> Verbinden Und dann kommt Herstellung der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Und dies jedes mal. Habe es auch schon mit der völlständigen...
FileZilla Problem =(
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ******** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen wer kennt die lösung für das problem? pls helft mir

All times are GMT +1. The time now is 08:10.