hab folgendes problem. undzwar wenn ich mich bei Putty einloggen möchte kommt immer 'Connection Timed out'.. kann mir wer sagen wie man das beheben kann?
ma ganz erlich wie oft wilst du noch einen Thread öffnen *_* und wenn das kommt entweder ich macht nur kacke mit dem root oder i was stimmt nicht damit!
Connection timed out? Filezilla 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Epvp
So ich habe ne frage wenn ich mit filezilla connecten will kommt immer
Status: Verbinde mit 93.xxx.xxx.xx...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Connection Lost: Timed Out 05/07/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey,
seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf unseren Minecraft Server nicht mehr drauf komme. Möchte ich mich mit dem Server verbinden zeigt mir das Fenster noch "Logging in..." an. Nach etwa einer Minute kommt dann jedoch jedesmal "Connection Lost: Timed Out". Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[HILFE] Connection Timed Out 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem, Im Game haben alle Kick bekommen, als ich versuchte Putty zu öffnen kam ich nicht mal bis zum Login, folgende Fehlermeldung
Network Error: Connection Timed Out
Wenn ich versuche mich mit der Datenbank zu verbinden kommt folgendes:
Can´t Connect to MySql Server on IP
Ich habe nichts am Server gemacht, also nichts verändert oder dergleichen. Aus dem nichts bekamen alle Kick und ich komme nicht mehr rein nicht mal bis zum Login :confused:
Connection timed out 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
habe eben mal an meinem Root FinalMt2 Like Full RAM gemacht. Dann habe ich Server Rebootet , was normalerweise nur 20 Min oder so dauert. Wenn ich jetzt nach 2 Stunden versuche in Putty reinzukommen steht da immer: "Network Error. Connection timed out"
Was hat das zu bedeuten?
MFG
Connection timed out... WHY? 08/10/2009 - CO2 Private Server - 17 Replies I tried to use this source.
Well, I can not login, when I created an account, it generated password (Saw in console). Since this signal that is connected to the database correctly.
But every time I try to login, a message appears:
"Error: Disconnected with game server. Please login the game again!"
And in the prompt also appears:
" Loaded: 7822 items in 110MS