Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will Special-Teleporter löschen!

Discussion on Will Special-Teleporter löschen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
Exclamation Will Special-Teleporter löschen!

Hallo epvp
die überschrift sagt schon alles
aber wie?

hab kp wo ich noch suchen soll

gebe natürlich auf thx her ;D
sepp1996 is offline  
Old 06/12/2011, 13:59   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
mit filezilla auf den server connecten
In den Quest ordner wechseln, hongkong_list bearbeiten -> gewünschte quests austragen ( glaube das sind alle event_mapXX.quest also statt XX irgendeine zahl)
make.sh ausführen, rebooten, freuen^^
.Delta is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
öhm ich hab keinen plan von was du da redest
könntest du das über tv machen?
sepp1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
Metin2 Teleporter löschen
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich erstelle mir gleich einen Pserver,und da ich die SF von profizocker94 verwenden will muss ich die Portale und teleporter löschen so das mann nur map1 und map2 hin kann ! Weil die anderen maps sind verbuggt,wie kann ich das machen? Oder so machen,das der Teleporter nicht anklickbar ist? Könnt ihr mir helfen? Ja? Dann bitte hier reinschreiben oder per Pn:p
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Euro schließt am 30.9.10 seine Tore - Special Event und Special Headgear
09/15/2010 - Ragnarok Online - 0 Replies
sers zusammen, da ja nun euro ende des monats die schotten dicht macht, haben sie jetzt nochmal ein special reingeschoben! die letzten zwei wochen sind umsonst, bossnia ist wieder ingame und für leute die noch ein bezahl abo haben/stunden abo mit mehr als 5 stunden restzeit, bekommen eine headgear! und jetzt festhalten! männer bekommen einen hat of sungod und frauen ein kafra headband! die headgears sind in dem postfach eures chars auf slot 1! ob die die headgears bei einem eventuell...
[RELEASE]Special Force Public D3D Thanksgiving Special Rev: 3 LEECHED LANG TO
12/13/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 71 Replies
Special Force Public D3D Thanksgiving Special Rev: 3 Features: * Player Box 3D * Asus Wallhack * XRay * No Fog



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.