Hallo ich erstelle mir gleich einen Pserver,und da ich die SF von profizocker94 verwenden will muss ich die Portale und teleporter löschen so das mann nur map1 und map2 hin kann !
Weil die anderen maps sind verbuggt,wie kann ich das machen?
Oder so machen,das der Teleporter nicht anklickbar ist?
Könnt ihr mir helfen? Ja?
Dann bitte hier reinschreiben oder per Pn
Du gehts in die Mob_proto (Navicat) und suchts den Teleporter! Dort setzt du on_click auf 1! Dann kannste den so nemmer anklickn! Reboot nicht vergessn!
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
[Frage] Metin2 Teleporter 04/04/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies Hey ho,ich versuche mich momentan an einem metin2 Teleporter.
Ich habe mich also mit CE auf die suche gemacht und 5 Adressen gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass die Z Koordinate noch nicht dabei ist,
das sollte anfangs aber noch nicht so schlimm sein.
Ich habe also meine Adresse und belege sie mit einem Hotket und teleporte mich von einem Punk zu einem anderen.
Wenn der 2. Punk ca 30m oda 40m vom 1. Punkt entfernt ist, funktioniert alles ohne probleme. Versuche ich mich jedoch über eine...
Metin2 Hack -> Teleporter 12/01/2008 - Metin2 - 3 Replies Hallo!
ich habe mir vor ca. einer halben Stunde den hack "Teleporter" für metin2 heruntergeladen. Leider weis ich nicht wie ich ihn benutzen kann. Muss ich die Datei von dem hack irgentwie in die metin2 datei einbauen? Wenn ja wüsste ich gerne wie!! :D
danke schonmal im vorraus!