Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe ein Problem bitte..!

Discussion on Ich habe ein Problem bitte..! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Ich habe ein Problem bitte..!

Hallo ..!
Ich machte Server Metin 2, aber marginal, und ich komme nicht auf eine andere Person mit mir, um das Spiel, dass ich hoffe, mir zu erklären, wie man von mir mit einer anderen Person zu wissen, dass Person geben, ist mit mir auf Hamachi und danke
Mrtda is offline  
Old 06/11/2011, 15:17   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Also als erstes lern mal bisschen Grammatik von Deutsch..
So wie ich diese "Frage" oder was auch immer das sein soll, verstanden habe, hast du einen Metin2 Server über Hamachi erstellt, du kannst connecten aber dein Freund nicht.
Stimmt das??
.NighT™ is offline  
Old 06/11/2011, 15:23   #3

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Don't use Google Translator, tell us your problem in english.
John​ is offline  
Old 06/11/2011, 15:25   #4

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Bitte normales Deutsch oder English bitte/pls! Keiner versteht deine Frage.

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 06/11/2011, 15:30   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i,m sorry ^^"
I have a friend, but I can not admit him to the game with me and I with me Hamachi

)= plese

up
plese help me =(

up
Mrtda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe habe Problem >:<
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ihr lieben .. habe nen Problem seid 2 tagen mit meinen server Sobald mann rebbot gemacht hat .. dauert es sehr lang oder es klapt garnet immer also mann kann verbinden und dann stopt er ..also es dauert Jahre bis mann sich einlogen kann also es Hängt ... würde es sich lohn? die Game Datei? zu wexeln? bitte um hilfe
Habe Problem, bitte helfen :(
04/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo epvp :( Ich habe ein problem leider :( Unszwar kam ja patch 1.5_01 raus und seid dem kann ich nicht mehr online spielen.Egal welches Server da steht immer das: http://img845.imageshack.us/img845/8670/40317925.j pg Need Help :( Is original premium acc :S
BITTE HELFEN :( // HABE EIN PROBLEM
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Heute hatte ich dieses bug schau screen Ich habe Server eben neu erstellt und halt die quest wieder rein kopiert dann kamm der bug wieder -.- wie kann ich es beheben wenn ich z.b Aura an mache steht da wie viel mp ich verbraucht habe oder wenn ich mobs kille kommt da ein langersatz und man kann auch nicht mehr duelieren auch mit frei modus nicht was mache ich da falsch ?
habe problem BITTE HLEFEN!!!!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe schon gelöst!
Bitte habe problem
02/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Bitte wo ziehen metin 35 deutsch version bitte . Bin Ich testen ziehen patch aus official web aber da will andrehen springen mir tabelle LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)

All times are GMT +1. The time now is 22:49.