Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Php-Script

Discussion on [Suche] Php-Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Question [Suche] Php-Script

Hallo Comunity,

ich suche ein PHP-Script welches ich auf der Index anzeigen lassen kann
es soll den text haben.:

Diese Gamer sind gerade online.:

und hier soll jetzt son von rechts nach links scrollender
text kommen wo die ganzen nicknamen der game rauf gelistet sind
welche gerade bzw in den letzten 5 minuten online gesehen wurden
also so das dass script aller 5minuten sich refreshed

hat jemand sowas?
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Script!
04/16/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, nun kam ja das mit dem Scripten raus. Kann mir das bitte jemand erklären wie das geht? Klar, gibts ja schon Public. Ich meine aber; wie das generell abläuft. Also man kauft dann zB mit einem Dinar eine Waffe für 30 Tage? Für wieviel Tage kann man die kaufen? Welche gibt es alles? Zu wieviel % wird man gebannt? Wie kann man gebannt werden/wann kann man gebannt werden? Beim nächsten Update? Wer kontrolliert das? Ist ja Serverside oder?..
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
[SUCHE]GM IP Script
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo elitepvpers Ich suche einen Ip Skript für meinen Metin2 Privat Server .Ich habe keine lust die Ip immer neu einzutragen! Was meine ich damit? Ich meine einen PhP Skript womit sich die GM's auf meinen Server ihre Ip in die GmHost Tabelle eintragen können.Also ,dass man z.b http://DynDNSAdresse/gminfo.php eingeben muss ,damit man zu diesem Skript kommt und es da z.b 1 Feld zum eintragen der Ip,ein Button zum abschicken und ein Link zu Wie ist meine IP-Adresse? gibt. Das oben...
Suche Script bzw Bot für GW
11/24/2009 - General Coding - 14 Replies
Moin...Also! ich suche ein Script für Galaxywars, was meine fleet vervielfacht! denk ma, das ich bei euch da gut beraten bin und außerdem weiß ich auch nicht wie man dieses script dann anwendet also mit na erklärung dabei wäre schon geil ^^ mfg Die-Geile

All times are GMT +1. The time now is 01:11.