Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Ingame

Discussion on Fehler Ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/05/2011, 13:45   #16

xXxFlash's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 486
welche fiels hast du
xXxFlash is offline  
Old 06/05/2011, 17:13   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
die daroo,.. also es geht immer noch nicht, ich kann Ingame nichts machen =(
IRoxasI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Ingame Fehler
05/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, hab eben mal versucht meinen ersten Minecraft Server zu machen. Ich denke ich hab alles soweit richtig gemacht habe aber dennoch einen Fehler. Ingame schwebe ich in der luft und habe keine Map... liegt das an der Map die created wurde oder ist das ein anderer fehler. habe in die ops datei meinen nickname eingeben & habe in der server.properties meine hamachi ip eingetragen. Mfg water1
Grafik-Fehler InGame selber beheben ?
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, also ich habe nun einen klasse Server gefunden, doch auch hier gibt es einen schwerwiegenden Grafikbug xD Und ich bitte euch darum, mir zu helfen, wie ich diesen behenben kann ! Also 2 Screens InGame habe ich gemacht, damit ihr euch as Problem ein wenig genauer anschauen könnt :)
Metin ingame-fehler
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich hab es hier schonmal versucht hilfe zu bekommen aber nie bekomm ich hier hilfe von irgentjemand also nochmal zu meinen problem aber bitte hilft richtig ohne zu spammen oder sonst was. Also mein server leuft über hamachi alles in ordnug vom aufbau her serverfiles: Computercrank V2 Clien :Computercrankt V2
P-Server Ingame fehler
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe EPvper Com Ich habe seit neusten nen hamachi server erstellt. Und habe ein Ingame fehler ich habe die serverfiles von Computercrank V2 und jetzt zu dem Problem: Im ingame kann ich einige shops nicht benutzen. Oder ich kann nicht auf mein pferd reiten mansche sachen kann ich auch nicht benutzen
Ingame fehler!
01/25/2010 - WarRock - 2 Replies
hey ich hatte gestern wr deinstalliert und heute wieder draufgetan! jez wollte ich mal ne runde zocken... ingame konnte ich mich aber nicht bewegen O.o ich konnte enter drücken texte schreiben usw. aber mich nicht bewegen die waffe wechseln oder so. ich konnte nur was mit der maus auswählen. ich hab warrock jez noch ma wieder hergestellt aber das klappt immer noch net was soll ich jez machen?

All times are GMT +1. The time now is 18:44.