Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server

Discussion on Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hamachi Server

Morgen zusammen

Ich weiss es gibt hiervon unzählige Threads, aber ich bin in diese, themen Berreich ziemlich neu und darum hoff ich auf gute und hilfreiche Antworten.

(Hoffe hab es am richtigen Ort gepostet)

Ich möchte gerne einen Hamachi P-Server erstellen, er sollte für nichtmehr als etwa 20 - 30 Personen sein, er wird nur für Freunde.

Darum wollte ich gerne wissen welches die besten Files sind, für einen ziemlichen Anfänger, das heisst ich will nichtmehr so viel machen müssen.

Desweiteren möchte ich wissen, wie viel Ram ich dem Server geben soll?
(Ich hatte bereits mal einen Server, vor etwa einem Jahr, dot bekam ich andauert Kick, wenn ich mich nur ein wenig bewegte, der Server dazumal hatte knapp 1GB Ram mit den CK-v2 Files und mein Pc hatte 2Gb Ram)

Jz habe ich einen 8Gb Ram PC!

Wenn ich was vergessen habe, würde ich es noch nach editeren.

Für mehr Infos zu meinem PC or so gerne einfach fragen.

Herzlichen Dank im vorraus!

Regen5 (THx gibts auch)
regen5 is offline  
Old 06/05/2011, 10:18   #2

AmazZeD's Avatar

Received Thanks: 5
Am besten du nimmst die Files von Computerkrank, die sind für Anfänger sehr gut, bzw. musst du da nicht viel machen. Denke 2-3 Gb Ram müssten für 30 Spieler locker reichen, dann dürfte es auch nicht laggen.
AmazZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 11:20   #3

Received Thanks: 4
Nehme gerne weitere Tipps und Vorschläge entgegen!
regen5 is offline  
Reply