Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Map ~ Kick

Discussion on Neue Map ~ Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FaiLeDx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Neue Map ~ Kick

Hey, wollte eine neue Map einfügen (). Habe alles so gemacht, wie in dem Thread beschrieben, aber wenn ich mich hinporte, schließt sich das Fenster und ich kann nicht mehr rein. Was habe ich falsch gemacht?
FaiLeDx3 is offline  
Old 06/05/2011, 11:08   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
du musst die Map ID noch in den game ordnern eintragen
Die Datei heißt CONFIG da trägste noch die Map ID ein und schon gehts
Howaner is offline  
Old 06/05/2011, 11:33   #3

FaiLeDx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Habe in der CONFIG von Game99 eh 199 eingetragen.
FaiLeDx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Map immer kick. :(((
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe meine neue map Bearbeitet und ja, wenn ich ein bisschen auf den weg laufe, hängt es sich auf. Dan bekomme ich kick und dan wird der server Automatisch neu gestartet bitte um hilfe, danke.
[2010 SF]Kick / Neue Waffen
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers, bin gerade dabei einen Server zu erstellen allerdings inoffiziell worauf erstmals noch keiner spielen kann ausser ich und zum testen paar freunde funzt alles perfekt bisher aber jetzt das Problem. Und zwar habe ich die neuen Waffen eingebaut sprich z.b. Heiliges Götterschwert+0 - +9 und andere. Wenn ich die Waffen nutze ( die neuen ) dann bekomme ich nach ein paar schlägen auf Mobbs / Player einen kick.
Neue Waffen implendieren = Kick o.o
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Mahlzeit Jungs, hab eben ein paar Waffen in meinen Clienten Implendiert, Wenn ich nun mit denen länger als 4-5 Sekunden schlage bekomm ich ein kick^^ Weiß jemand woran das liegt? btw hab ich was falsch gemacht oder so?^^
Neue Map => kick
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo habe eine neue Map ein gefügt und zwar metin2_map_imer. Habe Serversitedateien hochgeladen und in der Index eingetragen. Dann hab ich in der CONFIG von game2 noch die 199 hinzugefügt. dann hab ich Clientsite die Dateien in die season1 getan und noch in der Atlasinfo den Eintrag gemacht. Nun bekomm ich immer kick auf der Map. Woran liegt es?
Neue maps immer kick
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich und mein Freund haben einen kleinen Contest "wer kann die bessere map erstellen." Nya wie hatten eig net so viel Ahnung von Map-Editing, doch wie dachten uns "ja, kann doch nciht so schwer sein!" und eig läuft es relativ gut. Das einzigste Prob is aber, dass wir immer wenn wir auf die rechte Seite unsere beiden Maps laufen gekickt werden. Aber rly nur auf der rechten seite. Hab einfach mal noch 'n server gemacht und dort herrscht auch dieses Prob, womit ich ausschließen konnte das...

All times are GMT +1. The time now is 07:22.