Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error beim Serverstart!

Discussion on Error beim Serverstart! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Error beim Serverstart!

Hallo,

ich wollte heute meinen Server hochfahren, doch da kam auf einmal eine Meldung: "ITEM_AWARD load id 71701 bMall 0".
Durch diese Meldung funktioniert der Server nicht mehr.
Habe mir die Logs durchgeschaut und sehe zwar viele Fehler, aber wenige Zusammenhänge, bzw. Lösungen wie man es beheben kann..

Hier wäre der letzte Teil der syserr und syslog.

syserr:

syslog:

Hoffe ihr könntet mir eine Lösung sagen.
s0nYx is offline  
Old 06/05/2011, 10:57   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
ich kann da jetzt nichts erkennen
Das was in der syserr steht liegt dran das das Monarchi Fest verbuggt ist (alle Querys falsch)
Mehr kann ich da nicht erkennen
Howaner is offline  
Old 06/05/2011, 11:16   #3


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Hier steht es auch noch einmal in der syslog..
Jun 5 08:43:04 :: ITEM_AWARD: load id 71701 login killop12 vnum 50026 count 0 socket 10000

Aber weiß auch nicht woran es genau liegt..
.ŋight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Serverstart
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey :) Ich habe grade mal wieder ein Problem.. Ich will meinen Server starten ( nätürlich Root Server ) und erhalte denn folgende Meldung : Kann mir ev. einer helfen ? Danke :)
Problem beim Serverstart HELP
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com! Hab ein kleenes problemchen, meinem wissens nach ahb ich alles richtig eingestellt und bearbeitet, der server startet. Danach wen ich eingelogt habe und den befehl /etc/rc.d/netif restart eingetippt habe und dan ./start eintippen möchte steht da "command not found". Weiss Jmd. weiter?? (Hab beide varianten probiert sh start.sh) hier im anhang noch kurz der screen --> MFG Suppenlöffel
Problem beim Serverstart
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich hab ein dickes Problem. Ich fange glech an. Als ich gerade mein PC hochfuhr und dann VPC startete wurde der Server nicht angezeigt. Nun wollte ich einfach die .vhd datei mit vpc wieder öffnen aber dann kam diese Fehlermeldung http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=54989&stc=1&d=1279213076 Hat jmd ne Ahnung wie ich den Server wieder zum laufen bringen kann. Will den Server auf keinen Fall neu machen da ich schon sehr viel verändert habe. Bitte schnelle...
Fehlermeldung beim Serverstart..
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe Com, ich habe folgendes Problem beim Serverstart: http://img694.imageshack.us/img694/1755/fehlersi. jpg könnt ihr mir helfen?
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.