was bevorzugt ihr?
root oder hamachi p-server?
geht es euch nur darum dass der root server, im gegensatz zum hamachi server 24/7 ist und lag frei läuft?
Rootserver sind logischerweise nicht nur 24/7 Online
sondern bieten einem auch bessere Statistiken
zum beispiel eine höhere Anbindung.
Viele die einen 24/7 Hamachiserver haben haben vielleicht
eine 16.000 Leitung maximal. Ein Root hingegen hat
gute 1 - 2 GB Anbindung.
Es gibt schon viele Merkmale die man zwischen einem User PC und einem Root unterscheiden kann.
Mt2-Kann net auf Hamachi-Server joinen -.-!" 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also erstens will ich mal sagen..Lest euch bitte alles durch..
Ich bin auf jede Hilfe angewiesen!
Ich hatte eine weile lang meinen alten Windows XP ..
Der hatte leider ne veraltete Grafikkarte oder wie auch immer.
Eines Tages rief mich mein Freund an und sagte mir, ja hab server gemacht läuft über Hamachi.
In der Zeit wo ich XP hatte, war mein VISTA in der Reperatur.
Hamachi joinen klappt nicht 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies also en freund hat jez en server aufgemacht über hamachi
ich bin bei hamachi gejoint und hab in die mc.txt seine ip reingeschrieben.
die dateien hab ich alle in vipmt2 gepackt.
aber trotzdem fehler beim verbinden trotz richtiger zugangsdaten und der server läuft definitiv!!
Hamachi kann niemand joinen 02/06/2011 - Minecraft - 10 Replies Mein Hamachi geht jetzt. hab schon 2 Plugins drauf.
NUR Keiner kann joinen? Mein Freund ist hamachi netzwerk,hab ihm MEINE Ip geben,aber es geht net...
Wieso??
LG SVen
CSS Problem beim Joinen von Servern! 10/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo ,
Ich hab ein Problem , nämlich wenn ich einen CSS Server joine , dann steht da imemr eine Fehelermeldung , ich hab das richtige CSS + Steam habs mir gekauft aber irgendwie will der keien Server joinen!
Da steht immer : Couldn't CRC map maps:/(fy_poolparty_v2).bsp , disconnecting
Und die Console sagt :ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar
Connecting to 178.63.217.100:27060...
Connected to 178.63.217.100:27060
Counter-Strike: Source
Map:...
Hamachi Joinen ? Windows 7 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Community.
ich habe ein problem mein hamachi Server läuft aber es kann keiner meiner freunde drauf joinen sie sind ihm hamachi netzwerk und sie haben alles umgeändert in der mc.txt aber es kommt keiner drauf. woran kann das liegen ?