Mein Hamachi geht jetzt. hab schon 2 Plugins drauf.
NUR Keiner kann joinen? Mein Freund ist hamachi netzwerk,hab ihm MEINE Ip geben,aber es geht net...
Wieso??
Mt2-Kann net auf Hamachi-Server joinen -.-!" 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also erstens will ich mal sagen..Lest euch bitte alles durch..
Ich bin auf jede Hilfe angewiesen!
Ich hatte eine weile lang meinen alten Windows XP ..
Der hatte leider ne veraltete Grafikkarte oder wie auch immer.
Eines Tages rief mich mein Freund an und sagte mir, ja hab server gemacht läuft über Hamachi.
In der Zeit wo ich XP hatte, war mein VISTA in der Reperatur.
CSS Server | niemand kann joinen !? 12/02/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hi,
Ich habe mir non steam Css gedownloadet und wollte mit einem Freund auf einem Server spielen (Hamachi) aber immer wenn er joinen wollte wurde ich gekickt woran liegt das
Niemand kann sich char auf meinem meitn2 hamachi server erstelln WHY? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also mein hamachi server läuft nun schon ne zeit lang..
sie kopnnten auch alle einen acc + char erstellen aber nun
kann keiner sich merh einen charakter erstellen.
wenn jemand es beheben kann bekommt er 2 thx
von mir + freund :D pls HELP
sucht mcih skype icq oda hier pn :)
icq 456593343
SKype henne9811
Danke im vorraus :D
niemand kann auf hamachi connecten! 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,könnte mir mal jemand helfen niemand außer ich kann auf meinen Server connecten...bei Freund kommt nur Fehler,er ist im Netzwerk , ip´s usw sind auch eig alle eingestellt..