ich habe ein problem mein hamachi Server läuft aber es kann keiner meiner freunde drauf joinen sie sind ihm hamachi netzwerk und sie haben alles umgeändert in der mc.txt aber es kommt keiner drauf. woran kann das liegen ?
also bei dem server den ich mit meinem freund hab lags an der TV-Karte... mussten sie ausschalten damit er läuft... sonst konnte nur der auf dem server zocken, auf dessen pc der server ist... Probiers ma aus!
Lg Deluxe
Hmm heimnetz privat aber eig sollte das gehen sonst könnte auch niemand auf meinen Trackmania server joinen :X vllt liegts an den port tv karte hab ich nicht.
was soll ich dort genau angucken ^^ normalerweise sollte der server laufen ohne probleme wenn man den tutorial nachgehen sollte von DarkOfDoom² ^^ eig. naja was soll ich den bei portmap gucken ?
Mt2-Kann net auf Hamachi-Server joinen -.-!" 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also erstens will ich mal sagen..Lest euch bitte alles durch..
Ich bin auf jede Hilfe angewiesen!
Ich hatte eine weile lang meinen alten Windows XP ..
Der hatte leider ne veraltete Grafikkarte oder wie auch immer.
Eines Tages rief mich mein Freund an und sagte mir, ja hab server gemacht läuft über Hamachi.
In der Zeit wo ich XP hatte, war mein VISTA in der Reperatur.
Hamachi joinen klappt nicht 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies also en freund hat jez en server aufgemacht über hamachi
ich bin bei hamachi gejoint und hab in die mc.txt seine ip reingeschrieben.
die dateien hab ich alle in vipmt2 gepackt.
aber trotzdem fehler beim verbinden trotz richtiger zugangsdaten und der server läuft definitiv!!
Hamachi funtz net wie können andere auf mein Wow server joinen? 03/10/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey Leute...
Ich habe mir ein Pirivatserver erstellt und will jetzt ma mit Freunden zusammen ein bisschen spielen aber irgendwie klappt das mit dem verbinden nicht..
ich hae auf Youtube gesehen das man diesen Novos easy Server ganz leicht bejoinar machen kann.... Die anleitung habe ich befolgt ich habe mir LogMeinHamachi gedownloadet und ein Netztwerk erstellt meine freunde sind ins netterk gegeangen dann habe ich durch dieses Novos easy tool und habe da meine IP eingetragen..... Naa es...
@[HILFE]Mein Hamachi Server[Joinen]@ 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo,
Ich bins mal wieder :P
Habe ein Problem mein Hamachi Server geht
habe auch eine Regi - eine HP und kann selber einloggen.
Aber meine Freunde nicht , muss ich da irgendwas einstellen ?
währe über Hilfe echt dankbar..
Wenn ihr WOLLT gibt es auch eine Imba Belohnung auf
Server 20.
Welche ip um server über hamachi joinen 01/03/2007 - Kal Online - 4 Replies moin.. und zwar welche ip muss ich den usern geben die mein server über hamachi joinen wollen??