Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modding Problem

Discussion on Client Modding Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Client Modding Problem

Hey Com,

Hab nen Problem mit meinem Client er funzt zwar einwandfrei nur wenn ich Char-Wechsel oder Auslogen mach kommt nur Blackscreen und nichts geht mehr ausser Taskkill.

Weiss jemand wo der fehler liegt?

Bin über jede Hilfe dankbar
ThaDeviLinRed is offline  
Old 06/02/2011, 09:32   #2

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Guten Morgen ThaDeviLinRed
Ich glaube du hast entweder einen fehlerhaften Clienten Runtergeladen oder beim Wiederzusammenpacken des Clienten einen Fehler gehabt.

Wenn du ihn selbst gemacht hast dann packe die etc/epk Dateien nocheinmal und ersetz die alten.

Wenn du ihn gedownloaded hast , dann downloade einen anderen
batitun is offline  
Old 06/02/2011, 09:35   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
wird erst runtergezählt, oder kommt das sofort ?
IRoxasI is offline  
Old 06/02/2011, 11:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
wird erst runtergezählt, oder kommt das sofort ?
er zählt runter dann kommt blackscreen

achja wenn ich spiel beenden mache kommt nen logfehler
ich poste euch mal den bericht bzw. den screen sekunde ^^

ThaDeviLinRed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Client Modding
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, habe ein Problem beim Modden eines DE-Clients. Ich habe einen DE-Client genommen, der noch kein Hackshield hat und die serverinfo.py bearbeitet sowie einen Bypass erstellt. Das Problem: Versuche ich mich anzumelden erscheint "Du wirst mit dem Server verbunden", allerdings geht es nicht weiter und die Meldung steht dort solang bis man den Client beendet. Könnte mal jemand über TV reingucken? Clients sind nicht wirklich mein Fachgebiet ;)
[HELP] Client Modding Problem
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ho, ich habe folgendes Problem, da smich schon Tage verrückt mach :o . Also ich kopiere meine Pc.eix und Pc.epk aus dem Pack ordner in den FR Ordner der auf C:/ ist. Dort benne ich die xml dateien so um: PC_ex und PC_pack . Soweit so gut,. Nun öffne ich die PC_ex mit Notepad++ und passe den Pfad an. Hierbei also: <Action type="extract" archivePath="C:\FR\PC" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="PC_pack.xml" />
Client Modding Problem
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, habe ein großes Problem -.-" Ich beschreibs euch mal : Also ich will das Glitzern modden, habe also die Pc.eix und Pc.epk in mein Extraction ordner reingezogen, und die epk mit dem extractionhelper geöffnet, häkchen bei xml gemacht. So dann kam auch alles, source ordner,xml datei, wenn ich alles geändert ahbe und ich will die pc datein wieder packen, und ich das auf die m2 anwendung ziehe,dann kommt das fenster nur kurz und geht sofort weider weg, es hat sich aber keine neuen pc...
Client Modding Problem
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute^^ Ich modde gerade an meinem Clienten rum. Ich suche das DDS Plugin für Photos-Shop Cs4. Ich habe schon die hier installiert NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop aber das klappt nicht -.-". Ich habe Windows 7. Könnt ihr mir helfen plsss :handsdown:
Client Modding [Problem]
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem Pserver den Client ändern wie z.B. siehe Link: Ich verstehe auch alle schritte und mache alles richtig doch bei mir erscheint einfach nicht der output/locale Ordner Jetzt geht ihr in den Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\"euer Name"\output"

All times are GMT +1. The time now is 21:53.