Guten Morgen ThaDeviLinRed
Ich glaube du hast entweder einen fehlerhaften Clienten Runtergeladen oder beim Wiederzusammenpacken des Clienten einen Fehler gehabt.
Wenn du ihn selbst gemacht hast dann packe die etc/epk Dateien nocheinmal und ersetz die alten.
Wenn du ihn gedownloaded hast , dann downloade einen anderen