Hallo,
habe ein Problem beim Modden eines DE-Clients. Ich habe einen DE-Client genommen, der noch kein Hackshield hat und die serverinfo.py bearbeitet sowie einen Bypass erstellt. Das Problem: Versuche ich mich anzumelden erscheint "Du wirst mit dem Server verbunden", allerdings geht es nicht weiter und die Meldung steht dort solang bis man den Client beendet.
Könnte mal jemand über TV reingucken? Clients sind nicht wirklich mein Fachgebiet
Client Modding Problem 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu,
habe ein großes Problem -.-"
Ich beschreibs euch mal :
Also ich will das Glitzern modden, habe also die Pc.eix und Pc.epk in
mein Extraction ordner reingezogen, und die epk mit dem extractionhelper geöffnet, häkchen bei xml gemacht.
So dann kam auch alles, source ordner,xml datei, wenn ich alles geändert ahbe und ich will die pc datein wieder packen, und ich das auf die m2 anwendung ziehe,dann kommt das fenster nur kurz und geht sofort weider weg, es hat sich aber keine neuen pc...
Client Modding Problem 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute^^
Ich modde gerade an meinem Clienten rum. Ich suche das DDS Plugin für Photos-Shop Cs4. Ich habe schon die hier installiert NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop aber das klappt nicht -.-". Ich habe Windows 7. Könnt ihr mir helfen plsss :handsdown:
PROBLEM CLIENT MODDING 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Epvpers,
ich habe ein Problem mit den Rüstungen. Ich probiere einige Rüstungen zu modden mit Ps4. Die Farbe zu ändern geht, nur leider schaffe ich nicht ein sehr sehr starkes schimmern aus die Rüstung zu bekommen.
http://img31.imageshack.us/i/0702170534.jpg/
Kann mir einer sagen, wie man das heraus bekommt?
Client - Modding Problem 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
ich habe ein schwerwiegendes Problem in meinem Clienten.
Ich habe lediglich in der Serverinfo.py meine Serverip eingetragen und die Korea Texturen implentiert.
Einloggen klappt prima, doch wenn ich Character wechseln/Ausloggen/durch ein Portal gehe, wird der Client schwarz und bleibt auch so :(.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps?
Hab den 2008er Ordner verwendet.
Client Modding [Problem] 01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hallo,
ich möchte auf meinem Pserver den Client ändern wie z.B. siehe Link:
Ich verstehe auch alle schritte und mache alles richtig doch bei mir erscheint einfach nicht der output/locale Ordner
Jetzt geht ihr in den Ordner:
"C:\Dokumente und Einstellungen\"euer Name"\output"