Hey ho,
ich habe folgendes Problem, da smich schon Tage verrückt mach .
Also ich kopiere meine Pc.eix und Pc.epk aus dem Pack ordner in den FR
Ordner der auf C:/ ist. Dort benne ich die xml dateien so um:
PC_ex und PC_pack . Soweit so gut,.
Nun öffne ich die PC_ex mit Notepad++ und passe den Pfad an.
Hierbei also:
boah blut bitte tu uns eingefallen halt solange deine finger still bis du ahnung von der materie hast thx!
fanta öffne mal deine pc_pack.xml scroll bis runter da wird der endtag fehlen
also normal schaut das ja so aus
<buildfile>
<action>
dann die ganzen pfade
</action>
</buildfile>
des wird bei dir fehlen das mit dem /
entpack mal die root oder so und scroll dort in de rpack bis unter und kopiers dir
fügs in die pc ein und speichern
neu packen
Group ShapeData29
{
ShapeIndex 40
Model "warrior_4-1.gr2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_4_4.dds"
}
sondern so
in der root.epk/eix
trag es nicht so ein^^
Quote:
Group ShapeData29<<fortlaufen von letzten also (letzte 26 dann die 27)
{
ShapeIndex 40<<fortlaufen zum vorhergehnden und einen der nicht vorhanden ist (also wieder ist der letzte 25 oder der höhst eingetragene dann 26 rein machen)
Model "warrior_4-1.gr2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_4_4.dds"
}
und gib den spezial pfad dazu an!
ausserdem in der irem_proto dann bei value3 den shapeindex rien und in die querry für die db auch!
Client Modding Problem 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu,
habe ein großes Problem -.-"
Ich beschreibs euch mal :
Also ich will das Glitzern modden, habe also die Pc.eix und Pc.epk in
mein Extraction ordner reingezogen, und die epk mit dem extractionhelper geöffnet, häkchen bei xml gemacht.
So dann kam auch alles, source ordner,xml datei, wenn ich alles geändert ahbe und ich will die pc datein wieder packen, und ich das auf die m2 anwendung ziehe,dann kommt das fenster nur kurz und geht sofort weider weg, es hat sich aber keine neuen pc...
Client Modding Problem 01/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, wenn ich die Farbe meiner Rüstung / Waffe in Paint.net per
STRG + Umschalt + U machen will, das ich dann auch mache,
sieht man nicht so richtig wie die waffe dann aussieht, man erkennt auch
ganz schwer welche waffe man gerade verändert bitte hilft mir :D iwe ich das so sichtbarer mache. Danke.
THX gibts natürlich auch ^^:p
Client Modding Problem 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute^^
Ich modde gerade an meinem Clienten rum. Ich suche das DDS Plugin für Photos-Shop Cs4. Ich habe schon die hier installiert NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop aber das klappt nicht -.-". Ich habe Windows 7. Könnt ihr mir helfen plsss :handsdown:
client modding problem ^^ 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ihr ..
ich wollte mal fragen
wie genau ich die .dss datein bearbeiten sollte..
weil wenn ich zb skill bearbeiten will sehe ich dan so riesen schwarze vierecke -.- und das was ich bearbeitet habe ..
wie genau kann ich das ändern ? ^^
Client-Modding Problem 02/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Joa hab da son bischen an meinem Client rumgebastelt , hat zuerst auch alles gut geklappt.
Leider musste ich mit dem ganzen nochma neu anfangen ( festplatte schrott x.x)
Und wenn ich jetzt meine Metin2.bin in Metin2.exe umbennene & dann starte
geht ein Cmd Fenster auf , worin kurz
"Programm zu groß für den Arbeitsspeicher steht"
Laut Taskmanager hab ich 1,45 Gb Arbeitsspeicher zu verfügung &
wollte daher mal fragen ob wer eine Lösung zum Problem weiss. :confused: