Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE OLDSCHOOL ROOT SERVER!!!

Discussion on SUCHE OLDSCHOOL ROOT SERVER!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
SUCHE OLDSCHOOL ROOT SERVER!!!

Hey,
suche nen geilen oldschool root server
schreibt bitte hier rein wenn ihr ein gutes kennt

Mfg
AlIesBelegt is offline  
Old 05/29/2011, 11:26   #2

*Final*'s Avatar

Received Thanks: 321
#Reported es gibt dazu ein Sammelthread
*Final* is offline  
Old 05/29/2011, 12:30   #3

cihad2008's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 15
EDG Mt2
cihad2008 is offline  
Old 05/29/2011, 12:35   #4

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by cihad2008 View Post
EDG Mt2
lohnt sich nciht... Viel zu viele spasten auf dem Server ausserdem kann man nciht mehr der beste werden, da der server schon viel zu lange on ist.

btw:Shinyoki, UndergroundMt2 oder Ab heute kommt Daroo-World online. (Open Beta) Kannst ja mal auf einem der 3 vorbeischaun. Sind alle empfehlenswert
.Hiяo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Oldschool ROOT P-Server
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen oldschool p server das heist ohne diese bescheuerten 80er und 90er waffen. KG oder MG solte vorhanden sein. wem auf die schnelle ein server einfällt bitte die HP als Pn an mich wen ihr jez auch keine ahnung habt ist auch egal irgendwer wird ja schon was haben^^
[Suche]: Oldschool Root Server
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp, ich suche nach einem Oldschool Root in Deutsch oder Englisch, wichtig ist das diese neuen, völlig überpowerten Waffen nicht gibt! Sagt bitte nicht ich soll selbst suchen, ich finde nix gutes, und hoffe eure Erfahrung mit den Servern kann mir helfen den richtigen Server für mich zu finden, Gruß Yusago
Suche Metin2 Root Server [ OLDSCHOOL ]
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche einen Root Old Server der ca so aussiht WICHTIG - Lv 99 Max ( 127 auch nicht schlimm nur 99 wär besser ) - DE Waffen ( Wenn 2hand Waffe die nicht in DE Vorhanden gibt nicht schlimm ) - Seelenstein droppen ( Mindestens 30% wenn drunter sollte Metin Map ) vorhanden sein ) Wär auch gut ^^ - Fbs können im NPC vorhanden sein oder halt in 5er+ Packs oder so aus einem Metin kommen
[SUCHE] Hamachi ODER Root Server mit Oldschool Items und guten Rates!
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie der Titel meines Threads schon sagte, suche ich einen Metin2 Pserver welcher so zu sagen fast wie Metin2 DE ist. D.h: Kriterien: 1. Keine Kingrüssi oder so ne Kake, beste Rüstung soll 66er sein z.B Schwarzwindanzug! 2. Keine Keule oder so einen Müll als Waffe! Beste Waffe soll Triton sein also 80er keine 90er-100er Waffen, nach SS soll Trition usw kommen und dann ENDE!

All times are GMT +1. The time now is 11:36.