Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]: Oldschool Root Server

Discussion on [Suche]: Oldschool Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Question [Suche]: Oldschool Root Server

Hi epvp,
ich suche nach einem Oldschool Root in Deutsch oder Englisch, wichtig ist das diese neuen, völlig überpowerten Waffen nicht gibt! Sagt bitte nicht ich soll selbst suchen, ich finde nix gutes, und hoffe eure Erfahrung mit den Servern kann mir helfen den richtigen Server für mich zu finden,

Gruß Yusago
John​ is offline  
Old 05/08/2011, 15:10   #2

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
Kommt hier rein:
--------------------------------------------

Versuch mal iMetin
»Côoper«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 15:41   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Oldschool ROOT P-Server
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen oldschool p server das heist ohne diese bescheuerten 80er und 90er waffen. KG oder MG solte vorhanden sein. wem auf die schnelle ein server einfällt bitte die HP als Pn an mich wen ihr jez auch keine ahnung habt ist auch egal irgendwer wird ja schon was haben^^
Oldschool Root Server?
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallöle, bin grade auf der Suche nach einem Privat Server der so richtig Oldschool ist, selbstverständlich Root. Die meisten die ich gefunden hatte, waren down. Sollte ein paar höhere Rates haben, allerdings nix im Shop vllt. ne Muschel aber das ist eher unwichtig. Ich denke ihr wisst was ich meine, so wie damals Longju. Bis denne, haut rein und Peace :D
Suche Metin2 Root Server [ OLDSCHOOL ]
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche einen Root Old Server der ca so aussiht WICHTIG - Lv 99 Max ( 127 auch nicht schlimm nur 99 wär besser ) - DE Waffen ( Wenn 2hand Waffe die nicht in DE Vorhanden gibt nicht schlimm ) - Seelenstein droppen ( Mindestens 30% wenn drunter sollte Metin Map ) vorhanden sein ) Wär auch gut ^^ - Fbs können im NPC vorhanden sein oder halt in 5er+ Packs oder so aus einem Metin kommen
[SUCHE] Hamachi ODER Root Server mit Oldschool Items und guten Rates!
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie der Titel meines Threads schon sagte, suche ich einen Metin2 Pserver welcher so zu sagen fast wie Metin2 DE ist. D.h: Kriterien: 1. Keine Kingrüssi oder so ne Kake, beste Rüstung soll 66er sein z.B Schwarzwindanzug! 2. Keine Keule oder so einen Müll als Waffe! Beste Waffe soll Triton sein also 80er keine 90er-100er Waffen, nach SS soll Trition usw kommen und dann ENDE!

All times are GMT +1. The time now is 20:50.