Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Oldschool ROOT P-Server

Discussion on Suche Oldschool ROOT P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 142
Received Thanks: 1
Suche Oldschool ROOT P-Server

Ich suche einen oldschool p server das heist ohne diese bescheuerten 80er und 90er waffen. KG oder MG solte vorhanden sein.
wem auf die schnelle ein server einfällt bitte die HP als Pn an mich wen ihr jez auch keine ahnung habt ist auch egal irgendwer wird ja schon was haben^^
jaschal is offline  
Old 11/15/2011, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 16
#reported.
SeyitKara is offline  
Old 11/15/2011, 19:22   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Oldschool Root Server?
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallöle, bin grade auf der Suche nach einem Privat Server der so richtig Oldschool ist, selbstverständlich Root. Die meisten die ich gefunden hatte, waren down. Sollte ein paar höhere Rates haben, allerdings nix im Shop vllt. ne Muschel aber das ist eher unwichtig. Ich denke ihr wisst was ich meine, so wie damals Longju. Bis denne, haut rein und Peace :D
[ROOT]Oldschool-Server *Tartarus*
05/30/2010 - Metin2 PServer Advertising - 492 Replies
Hallöchen liebe Elitepvpers - Community. Tartarus öffnet seine Pforten für dich --- · Tartarus (Homepage/Regi & Rates inklusive.) · Besonderheiten (Itemshop, NPC's, Items usw.) · Downloads (Client und alles dazu gehörige.) (_¸.´´(_¸.Tartarus.¸_)`` .¸_) Tartarus ist ein Deutsche Privater Server vom Weltbekanntem Game "Metin2" Wie es auch schon angibt "Privat Server" .. heißt also das dort einiges anders sein wird sprich die EXP, Dropp und auch die Yangrate und nicht zu vergessen den...
Root Oldschool Server Tartarus !
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, ;D Ein fröhliches Pfingst Wochenende im Vorraus !! Ich möchte hier nur einmal etwas klar stellen; Ich persönlich warte jz schon ungefähr 3 Wochen auf diesem, sehr vielversprechenden Server Tartarus. Ich war sogar für kurze Zeit Forum Super Mod, bis das Forum dann von "Dr.PsY" kaputt gemacht wurde. Ich war immer sehr nett &' geduldig, wollte helfen wo ich helfen kann. Was ist der Dank dafür ? Ts = Banned Forum = Banned Nur , weil ich Joker heute Abend gefragt...



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.