Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 bann?

Discussion on Easymetin2 bann? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Exclamation Easymetin2 bann?

!!!! SORRY FALSCHE SECTION PLS MOVED !!!

Moin Com,
Also ich heute Angelbot mit Easy laufen hatte bin ich ausversehen mit main ins normale Metin reingegangen.
Daraufhin öffnete sich die Meldung in der, der Dateipfad von EM2 stand.

-Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
-Bekommt der Acc bann? Auf gut deutsch: Kann ich ihn in die Tonne kloppen?
.Like is offline  
Old 05/26/2011, 18:24   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
ne glaube ned das da was passiert
Howaner is offline  
Old 05/26/2011, 18:26   #3

.Like's Avatar

Glauben hilft mir leider nichts da ich entscheiden muss ob ich das eq wieder drauf packen kann.
.Like is offline  
Old 05/26/2011, 18:26   #4

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Kann sein das du gebannt wirst, solltest erst mal dein EQ verlagern ;]
Re3bell is offline  
Old 05/27/2011, 13:47   #5

.Like's Avatar

Wie lange ca.?
Weil dann zieh ich mir nen neuen hoch..
.Like is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie benutzt man Easymetin2 richtig das man keinen Bann bekommt
07/24/2011 - Metin2 - 15 Replies
dies soll heißen habe vor 1 monat easymetin2 benutzt aber dannach 1 woche später habe ich einen bann bekommen weil das hackschild mich erwischt hat also wie mach ich das es mich nicht findet weil habe baypass benutzt rechtsklick auf baypass und dan kamm sofort hackschild hat gefunden bla baa
metin2 bann wegen easymetin2
03/27/2011 - Metin2 - 38 Replies
hi liebe com, alle meine acc auf server 24 wurden wegen easymetin2 gebannt. deshalb hab ich mich an den metin2-support gewendet und gefragt wie sie herausgefunden haben das ich easymetin2 benutzt habe. Die antworten waren folgende: gut, dass du dich meldest, der Grund für die Sperrung ist folgender: Die Strafe für Botusing war schon immer eine permanente Sperre. Seit der Einführung des Hackshields wurde uns die Verwendung von Easymetin2 gemeldet. In der Anfangszeit haben wir die Sperrzeit...
wegen EasyMetin2 Bann bekommen
01/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi. Ich will mal wissen ob ihr auch wie ich einen Bann bekommen habt wegen EasyMetin2. Ich habe 2 Monate bekommen! Es kam einmal beim Botten diese Hackshield Warnung Kurze Zeit Später Bann :-( Wie kann ich dieses HackShield wegmachen oder einen ByPass mit EasyMetin2 benutzen? Und wie kann ich botten ohne einen Bann? Ich level ja da wo NIEMAND ist... Damals hat sich das Team einen Dreck drum gekümmert...
EasyMetin2 botten und nicht alles bann!?
11/25/2010 - Metin2 - 15 Replies
hey. Habe einen main. Würde mir neue acc´s erstellen und dann mit denen Em2 benutzen. Alle auf andere E-mail. Wenn ich nun erwischt werde sind dann alle meine accounts futsch oder nur die auf der E-mail registrierten Accounts? Lohnt es sich noch mit Em2 zu botten?
Bitte nach klarheit.. EasyMetin2, bann? möglich?
09/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute, ich werde aus euren Threads einfach nicht schlau und frage jetzt hier an alle, kann man noch EasyMetin2 benutzen ohne gebannt zu werden? bringt dieses hackshield was? Funzt EasyMetin2 überhaupt noch? Danke

All times are GMT +1. The time now is 22:46.