Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte nach klarheit.. EasyMetin2, bann? möglich?

Discussion on Bitte nach klarheit.. EasyMetin2, bann? möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Bitte nach klarheit.. EasyMetin2, bann? möglich?

Hey leute,
ich werde aus euren Threads einfach nicht schlau und frage jetzt hier an alle, kann man noch EasyMetin2 benutzen ohne gebannt zu werden? bringt dieses hackshield was? Funzt EasyMetin2 überhaupt noch?

Danke
Deathz00r is offline  
Old 09/21/2010, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
Man konnte shcon immer gebannt werden wenn man Easymetin benutzt, jetzt ist das Risiko halt a bissl größer als vorher ;-)
dfish is offline  
Old 09/21/2010, 17:19   #3
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Benutzt einen ungepatchten Ordner um Easymetin2 zu nutzen. Anderster ist das Risiko zu groß
jere88 is offline  
Old 09/21/2010, 17:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Mann Kann mit EasyMetin2 nicht Gebannt werden Wenn Ihr Mal Den Bot euch genauer anguckt auf der 2seite war doch die pots und da war so ein kästchen macht da ein haken und sobald einer euch sieht geht der hack vernüftig
quymg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Easymetin2]Möglich ??
07/26/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey, Habt ihr euch mal überlegt das Easymetin2 euch alle abzocken könnte nämlich folgend : Daten werden ja irgendwo hingeschickt und die ändern dann von allen acc die pw´s ,dann wären sie richtig reich und die Domain´s wie .de und .com wäre dann nicht schlimm ist doch komisch,das sie ein kostenpflichtigen domain haben oder nicht ?? Naja vllt sind eines Tages alle Daten von den Usern von Easymt² weg !
IP-Bann möglich?
06/06/2010 - Metin2 - 35 Replies
Ist es der GF jetzt durch das Einführen von einem Hackshield möglich IP-Banns zu verteilen? Habe keinen Bock, dass mein Angelbot einen Bann bekommt und mein Mainchar noch dazu....? Klar kann man auch immer IP switchen usw. wäre aber ziemlich nervig:confused: TGIF
ELV auch nach Bann möglich?
02/26/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, also ich hab mir überlegt evtl. zu botten. Sollte mein Account gebannt werden (wovon ich stark ausgehe :rolleyes: ), wäre es dann möglich einen neuen Account mit denselben Daten anzulegen (naja hauptsache es geht nochmal das ELV mit derselben Karte)?
Bann möglich ?
02/10/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, meine Frage ist eigentlich recht simpel. Sagen wir ich benutze den Glider auf einem anderen Rechner + anderen Account. Auf meinem Rechner spiele ich selber auf meinem Mainaccount. Die beiden Rechner sind über einen Router verbunden. Ist es nun möglich, das beide Accounts gebannt werden ?
Bann / Einloggen nicht möglich
12/26/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.