1. Solche Anfragen sind hier verboten! -> #reported
2. UndergroundMt2 ist ein Server mit einem erfahrenen SA, da wirst du wohl schlechte Karten haben.
3. So was ist arm
3. ist so etwas assi (geht ja auch keiner zu edeka und sagt kann mir wer helfen die bank da drüben aus zu rauben weil ich mich damit nicht auskenne )
4. wie red schon sagte der sa hat ahnung und ganz sicher ne ddos firewall hat eig fast jeder public server
3. ist so etwas assi (geht ja auch keiner zu edeka und sagt kann mir wer helfen die bank da drüben aus zu rauben weil ich mich damit nicht auskenne )
Guter Vergleich
Quote:
Originally Posted by Bam-Bam
4. wie red schon sagte der sa hat ahnung und ganz sicher ne ddos firewall hat eig fast jeder public server
Naja, zu 100% schützen kann man sich nie.
Aber ich denke mal wird schon einiges gemacht haben, damit es schwer wird & falls nicht wird er wohl Backups haben. Also bringt es nichts.
Und vor allem wenn man keine Ahnung hat.
zu 5. Unser Igor hier hat schon des öfteren angedeutet, dass er ein Botnet hat.
Ich hab aber keine Vorstellung davon, wie groß es ist.
Und Daroo hat meines Wissens auch eins.
Metin2 PServer DDOSen 10/23/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies was ist die beste möglichkeit einen server zu ddosen
-habe gehört es geht am besten mit nem guten windows root über cmd ping anfrage
und wie kann ich meinen mt2 server / hp davor schützen
Warrock User Ddosen 02/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo,
Ich suche schon seit 2 std. einen Ddose Programm oder irgendwas in der Art ....
hab ein Paar spieler gesehen die Andere ddosen und möchte es auch machen
enn ihr so lieb wert und mir ein Link wo ich in die Richtung meiner Suche gelange were es sehr LüüIIüüIIüübb :D
server ddosen 02/05/2011 - WarRock - 11 Replies hallo mein account hengt auf servern nach nickchang so wollte ich nun mal fragen ob irgendjemand die server ddosen kann
Warum DDoSen wir? 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hay
Ich habe mal eine algemeine Frage an die Com.
Frage: Warum DDoSen wir?
Warum DDoSen wir die P-Server?
Manche von euch nicht aber viele, ich persänlich mache es ja auch nicht.
Zu mir wird immer gesagt:
"Weil der Server kacke ist!"