Ich hoffe deine Mutter stirbt morgenqualvoll an Erstickung, wenn sie vor lauter Scham weil sie so einen Nuttenbengel großgezogen muss husten muss.
Geh mal Nase putzen, dein Account hängt weil du Spast zu unfähig bist im Forum ein paar Threads zu befolgen (Nicht Nickchangen wenn du Server Liste auf hast..), also geschiet dir das Recht. Btw, wenn du DDoS willst, öffne die cmd, gib dort "ping XX. ***.***." ein! (xx.***. steht für deine IP), denn dann startet er ein DDoS von deiner IP, zwinker zwinker.
Oder du löscht System32 und nervst bitte keinen mehr, geh sterben.
Ich hoffe deine Mutter stirbt morgenqualvoll an Erstickung, wenn sie vor lauter Scham weil sie so einen Nuttenbengel großgezogen muss husten muss.
Geh mal Nase putzen, dein Account hängt weil du Spast zu unfähig bist im Forum ein paar Threads zu befolgen (Nicht Nickchangen wenn du Server Liste auf hast..), also geschiet dir das Recht. Btw, wenn du DDoS willst, öffne die cmd, gib dort "ping XX. XXX.XXX." ein! (xx.xxx. steht für deine IP), denn dann startet er ein DDoS von deiner IP, zwinker zwinker.
Oder du löscht System32 und nervst bitte keinen mehr, geh sterben.
Mal davon abesehn das du mit ping von der konsole keinen ddost ist dein beiträg vollig unnötig!
zum topic, einen warrock server zu ddosen hat keinen sinn da diese server viel zu stark sind und es somit für einen normalen user nicht möglich ist.
Wenn dein account festhängt hilft einfach nur warten, normalerweise kann man sich innerhalb 24h wieder einloggen, ansonsten einfach mal versuchen support anzuschreiben.
@wolf wiso sollte die serverip herausfinden unmöglich sein?
deutschland_2 hat z.b. die ip: 80.239.248.120
hier:
Quote:
[Querying whois.ripe.net]
[whois.ripe.net]
% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See
% Note: this output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag.
% Information related to '80.239.248.0 - 80.239.248.255'
Haftzumfehl das war sowas von Unötig nur weil du dich damit Cool fühlst für wenn du mit Vulgären sprichen welche beleidigst Interessiert es trozdem keinen
Haftzumfehl das war sowas von Unötig nur weil du dich damit Cool fühlst für wenn du mit Vulgären sprichen welche beleidigst Interessiert es trozdem keinen
/reported...
Wenn du es reportest musst du es aber nicht kommentieren. Weil das ist auch spam.
PS: Du bist cool harter Gangster.
Metin2 PServer DDOSen 10/23/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies was ist die beste möglichkeit einen server zu ddosen
-habe gehört es geht am besten mit nem guten windows root über cmd ping anfrage
und wie kann ich meinen mt2 server / hp davor schützen
Kann jemand DDoSen auf warrock? 01/15/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Brauche dringend ein DDoS'er auf warrock, einer ist auf mein account und will guns + dinars deleten.
xfire: napalmo0
danke!
Warum DDoSen wir? 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hay
Ich habe mal eine algemeine Frage an die Com.
Frage: Warum DDoSen wir?
Warum DDoSen wir die P-Server?
Manche von euch nicht aber viele, ich persänlich mache es ja auch nicht.
Zu mir wird immer gesagt:
"Weil der Server kacke ist!"