Quote:
Originally Posted by dę£ąulT©
was ist die beste möglichkeit einen server zu ddosen
-habe gehört es geht am besten mit nem guten windows root über cmd ping anfrage
und wie kann ich meinen mt2 server / hp davor schützen
|
Schuetzen kannst du deine Hp durch eine Premium Cloudflare oder DDoS Protection (siehe unter diesem Satz)
Den Root kannst du mit ner guten DDoS Protection schuetzen, jenachdem wenn der Hoster solche anbietet (Voxility, Incloudibly, Dragonara, OVH, Black Lotus). Das kostet dich aber sehr viel Asche im Monat wenn du einen von diesen Roots bestellst. Ganz normale Roots ohne Protection kannst du eigentlich nur mit ner Standart Serversicherung absichern, z.B mit einer IP Firewall, sofern du die IP's bei nem DoS Angriff auslesen kannst. Da 90% der Metin2 Sektion zu Bootern tendiert, wuerde ich mich fuer paar Dollar bei den Bootern von den Admins blacklisten lassen, also waeren so die Angriffe auf deine Wunsch IP gesperrt, das kostet dich bei den meisten zwischen 1-4 Dollar.
Wie man ddost solltest du besser nicht lernen, am Ende baut man nur Mist und wird wenn man nicht genug Erfahrung hat dann noch von den anderen Leuten die sich hier mit dem ddosen beschaeftigen gepackt und dann ist man daueroffline, wobei ich glaube das die M2 Sektion nur durch Skyperesolver an die IP's kommen, welche nach 1x resolven immer 10-20 Minuten brauchen um die neue IP in der API zu aktualisieren.
Ich hoffe es ist erlaubt zu erlaeutern wie man DDoS Angriffe bekaempft oder wie man gegen diese vorgeht, wenn nicht, bitte bescheidgeben.
#edit: Ich schreib nun einfach mal das was burncode mir per PN schrieb, nochmal fuer dich:
Man ist auch mit diesen ganzen Roots nicht vollkommen abgesichert gegen DoS/Flood Angriffe, gegen die meisten aus der Metin2 Sektion sollten diese aber mehr als ausreichend sein.