Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEED HELP by einer Quest

Discussion on NEED HELP by einer Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
NEED HELP by einer Quest

erledigt
Bam-Bam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat? also zb. erste quest: auswahlmöglichkeiten: 1,2,3 zweite quest: when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin nur damit ihr es versteht :D
Frage zu einer PvP Quest
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Meine frage ist wäre es möglich es gibt 3 verschiedene Option von Duellen die man vorher wählen kann also die erste ist 1.Man macht ein Duell und der Gewinner kriegt zsb. 30% den Yang betrag oder auch ein item des gegners 2.Macht man ganz Normales duell nur halt ohne zusatz dinger wie zsb Tau's , Potts oder sonstiges 3.Man macht ein ganz normales duell mit taus potts usw
Hilfe bei einer Quest
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
brauch hilfe geht net quest rekrut begin state start begin when login begin with pc.get_level() ==1 begin set_state( information ) end end state information begin when letter begin
Hilfe bei einer Quest
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu Com.. wie kann ich per Quest den Befehl /reload ausführen und das ohne Gm Rechte? Mit Gm Rechten wäre es ja command("reload") :o Hoffe mir kann jemand helfen ^^ °IceCold°
Hilfe bei einer Quest
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat sich geklärt.

All times are GMT +1. The time now is 17:19.