Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher hängt immer!!

Discussion on Patcher hängt immer!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Patcher hängt immer!!

Hallo...ich habe volgendes proplem ich spiele einen privat server der jetzt einen patcher bekommen hat....bei meinen freunden funkt das patchen perfekt (haben besseres internet) nur bei mir ich habe nicht so gutes internet deswegen bleibt der patcher immer i-wo stehn....also hat jemand eine lösung das das nicht so ist und das ich proplemlos durchpatchen kann??? (egal wie lang das patchen dauert wenigstens er hängt sich nicht auf)....wer mir eine helfende infor gibt bekommt ein thx
FiftyCent14 is offline  
Old 05/20/2011, 20:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ok gepacht is aber jetzt kommt fehlermeldung das die metin2.bin datein falsch geschrieben oder net da ist...is aber da was ist da jetzt wieder los?? :O
FiftyCent14 is offline  
Old 05/20/2011, 21:16   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Führ mal sie exe oder den Patcher als Administrator aus.
.RyaN« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Es hängt immer so in der art
12/14/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo E*Pvp YouTube - Testiiihihi.wmv Anschauen Bitte Ich hoffe ihr versteht das ;-) Manchmal hängt es 5 Secunden manchmal 1 Minute und dann Crasht sich Crossfire -.- Also mein Pc ist neu aufgesetzt geworden, also Platt gemacht & dann wieder neu gemacht! http://img138.imageshack.us/img138/2421/meinsyste m.jpg
[Patcher]er hängt
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe meinen patcher in meinen cölienten eingefügt bei mir geht es wunderbar aber bei meinen freunden hängt er sich immer auf und ist dann so erst nach 5 min fertig mit patchen bei mir geht es aber so in 30 sek daten: läuft über xampp mit vb geschrieben .NET framework 4.0 alle meine freunde haben .NET 4.0 und ich habe es auch schon von einem anderen computer versucht der bei mir zu hause steht dauert auch nur 30 sek aber sobalt mein freund das versucht hängt er sich auf und...
PC hängt immer aufeinnmal
06/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey ich habe seit nem Monat nen Problem undzwar wenn ich ma lange am pc bin und internet offen hab skype msn etc dann wird mein Browser so langsam es hängt ganz arg ich habs mal bei Prozesse gesehn steigt aufeinmal auf 315k kb wenn ich prozess schliese dann wieder öffne dann häntz wieder und ich muss pc neustarten-.- das Nnervt echt vorallem wenn ich arbeite. Habe auch schonmal formatiert hat aber nix gebracht könnt ihr mir helfen?
Metin 35 hängt immer
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallp Leute, hab mal ne frage zu metin35, undzwar immer wenn ich durch ein portal gehe oder mich mit dem teleporter in eine neue map gehen will wird der bildschirm schrwarz. Das ladefester kommt nicht => immer strg+alt+entf => prozessbenenden... so macht das aber nicht wirklich spaß:mad::mad: hat mir jemand nen rat oder das geleiche problem (gehabt)?:confused:?:confused:? Schonlmal danke...
Warum Hängt sich Gunz beim Patcher immer auf?
10/23/2006 - GunZ - 0 Replies
Warum stop der Patcher immer bei 94 % was is da los?

All times are GMT +1. The time now is 07:00.