Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC hängt immer aufeinnmal

Discussion on PC hängt immer aufeinnmal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
PC hängt immer aufeinnmal

hey ich habe seit nem Monat nen Problem undzwar
wenn ich ma lange am pc bin und internet offen hab skype msn etc dann wird mein Browser so langsam es hängt ganz arg ich habs mal bei Prozesse gesehn steigt aufeinmal auf 315k kb wenn ich prozess schliese dann wieder öffne dann häntz wieder und ich muss pc neustarten-.- das Nnervt echt vorallem wenn ich arbeite. Habe auch schonmal formatiert hat aber nix gebracht könnt ihr mir helfen?
GoldInek is offline  
Old 06/07/2010, 22:47   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
LuCk3r is offline  
Old 06/08/2010, 17:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kannst du mal bitte deine Computer-Geräte (z.B. RAM, CPU etc.) hier auflisten bzw. nur die Wichtigsten und auch die Internet-Daten (z.B. m/bit, Router etc.), vielleicht kann ich oder ein anderer weiterhelfen.

Gruß,
Nexxalo
iOS Apple is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hängt ihr immer noch so sehr dran?
06/30/2010 - Oldschool - 27 Replies
Tag! Wollte fragen, ob ihr immer noch die ganz alten Spiele von damals mögt? Als Beispiel Lufia II - Rise of the Sinistrals. Ich liebe dieses Game und habe es immer geliebt^^. Hab wieder mit angefangen aber aufm Emu da meine echte Kasette ständig die Spielstände löscht und ich sonst nur auf Englisch hab und da sind Namen etc. total anders. Screen vom ersten Boss^^ : http://img251.imageshack.us/img251/969/lufiaiiris eofthesinistrbn3.png
Metin 35 hängt immer
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallp Leute, hab mal ne frage zu metin35, undzwar immer wenn ich durch ein portal gehe oder mich mit dem teleporter in eine neue map gehen will wird der bildschirm schrwarz. Das ladefester kommt nicht => immer strg+alt+entf => prozessbenenden... so macht das aber nicht wirklich spaß:mad::mad: hat mir jemand nen rat oder das geleiche problem (gehabt)?:confused:?:confused:? Schonlmal danke...
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).

All times are GMT +1. The time now is 17:53.