Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es hängt immer so in der art

Discussion on Es hängt immer so in der art within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Es hängt immer so in der art

Hallo E*Pvp

Anschauen Bitte

Ich hoffe ihr versteht das ;-)
Manchmal hängt es 5 Secunden manchmal 1 Minute und dann Crasht sich Crossfire -.-

Also mein Pc ist neu aufgesetzt geworden, also Platt gemacht & dann wieder neu gemacht!


Hoffe ihr könnt mir Helfen

Mfg
[F]r33StyL3R is offline  
Old 12/07/2010, 16:44   #2
 
xDropDeadx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 287
Received Thanks: 43
Das gleiche problem habe ich auch. Würd mich auch mal interessieren, wodran das liegt...
xDropDeadx is offline  
Old 12/07/2010, 16:47   #3
 
CN°MemorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 729
Received Thanks: 191
Insterliere mal neu.. An dein pc wirds nicht liegen...Glaub ich
CN°MemorY is offline  
Old 12/07/2010, 16:50   #4
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
wird dann wahrscheinlich an deiner graka leistung liegen, hast du eine gute bzw. viel fps?
sick0ry is offline  
Old 12/07/2010, 17:03   #5
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
ich würde sagen Treiber aufpeppen xD
KirachiixNlizi is offline  
Old 12/07/2010, 17:29   #6
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
wa bei meinem alten PC so der hatte ne schlechte graka

bei meinem neuen is das net mehr so da läuft es sogar wenn ich skype auf hab oder firefox im hintergrund mit

vllt ma ne neue graka holn?
BestOfElite is offline  
Old 12/07/2010, 18:02   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
Insterliere mal neu.. An dein pc wirds nicht liegen...Glaub ich
Wo ich den Pc platt gemacht habe, habe ich doch Crossfire neu Installiert^^

Quote:
Originally Posted by silent' View Post
wird dann wahrscheinlich an deiner graka leistung liegen, hast du eine gute bzw. viel fps?
FP´s liegt immer so bei 30 bis 40

Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
ich würde sagen Treiber aufpeppen xD
Okay^^
WO kann ich meine Graka nachschauen? [VISTA]
Wäre auch nett wenn ihr dann die mein Grafik dreck da raussuchen könntet^^
Hab da nicht soviel ahnung

Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
wa bei meinem alten PC so der hatte ne schlechte graka

bei meinem neuen is das net mehr so da läuft es sogar wenn ich skype auf hab oder firefox im hintergrund mit

Habe nen Laptop, schaffe 6 mal Metin2 in der Stadt 0 Laggs, an Internet oder Graka wirds nicht liegen & an Leistung auch nichT!

vllt ma ne neue graka holn?
Laptop erst 1 Jahr alt...
[F]r33StyL3R is offline  
Old 12/07/2010, 19:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Das liegt am Prozessoer und am Arbeitsspeicher mein PC is sagen wir mal in der vorliga eines hardcore zocker pcs aber dennoch hab ich diese problem
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 12/07/2010, 21:04   #9
 
Crunchyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 279
Received Thanks: 45
Naja ich hab das auch halt ich geh dan mal auf Skype und wen ich crossfire gehe hängt das halt mal 5-8 Sekunden

glaube das ist normal ôÔ
Crunchyx3 is offline  
Old 12/08/2010, 08:01   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Crunchyx3 View Post
Naja ich hab das auch halt ich geh dan mal auf Skype und wen ich crossfire gehe hängt das halt mal 5-8 Sekunden

glaube das ist normal ôÔ
Nein normal ist dies nicht.
Bei mein Cousing, der hat noch ein schlechteren Laptop viel viel schlechteren und da geht das ohne Probs
Und beim I-Net freund ist das auch nicht -.-
Ist nämlich ätzend, kann nie mal Skype oder so wenn ich Crossfire bin weil wenn ich ma 20 Kills oder so hab TheMine da hab ich dann keine lusten das dich dann Crossfire Crasht -.-
[F]r33StyL3R is offline  
Old 12/08/2010, 15:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Liegt an eurer ganzen PC Perfomence die Schlecht ist bei mir ist das auch aber nur 1 Sec. allerhöhstens 2Sec. aber ich habe mittlerweile auch nen Gamer PC mit nem Intel Core i5 750 4x2.67GHz früher war es auch bei mir wie bei euch wo ich noch nen AMD Single Core hatte aber jetzt nichtmehr und wenn eure Gesamt Perfomence nicht stimmt bringt euch auch ne Ati Redaon 5970 HD Grafikkarte auch nix!
darkskill8 is offline  
Old 12/14/2010, 19:41   #12
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
#Push
[F]r33StyL3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hängt ihr immer noch so sehr dran?
06/30/2010 - Oldschool - 27 Replies
Tag! Wollte fragen, ob ihr immer noch die ganz alten Spiele von damals mögt? Als Beispiel Lufia II - Rise of the Sinistrals. Ich liebe dieses Game und habe es immer geliebt^^. Hab wieder mit angefangen aber aufm Emu da meine echte Kasette ständig die Spielstände löscht und ich sonst nur auf Englisch hab und da sind Namen etc. total anders. Screen vom ersten Boss^^ : http://img251.imageshack.us/img251/969/lufiaiiris eofthesinistrbn3.png
PC hängt immer aufeinnmal
06/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey ich habe seit nem Monat nen Problem undzwar wenn ich ma lange am pc bin und internet offen hab skype msn etc dann wird mein Browser so langsam es hängt ganz arg ich habs mal bei Prozesse gesehn steigt aufeinmal auf 315k kb wenn ich prozess schliese dann wieder öffne dann häntz wieder und ich muss pc neustarten-.- das Nnervt echt vorallem wenn ich arbeite. Habe auch schonmal formatiert hat aber nix gebracht könnt ihr mir helfen?
Metin 35 hängt immer
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallp Leute, hab mal ne frage zu metin35, undzwar immer wenn ich durch ein portal gehe oder mich mit dem teleporter in eine neue map gehen will wird der bildschirm schrwarz. Das ladefester kommt nicht => immer strg+alt+entf => prozessbenenden... so macht das aber nicht wirklich spaß:mad::mad: hat mir jemand nen rat oder das geleiche problem (gehabt)?:confused:?:confused:? Schonlmal danke...
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.