Habe den ja, nur da passiert nichts.
Kann klicken was ich will, da passiert garnichts.
Habe Alles "ausgefüllt" wie man es machen sollte.
Ahmm auf welchem server spielst du den ?
ist der in der liste von dem bot wen nicht musst du bei Advanced ein hacken machen, und den prossesnamen dort einfügen.
der von crossie is schrott
ich kann nur den von padmak empfehlen
du musst einfach nur die dll auswählen un dann auf choose window gehen un dein metin2 fenster auswählen
dann nur noch bonis auswählen un auf starten gehen
ganz einfach
Switchbot für Mijagi mt2 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ich wollte mal fragen ob es einen guten switchbot gibt der schnell und die maus nicht bewegt also ich habe 2 getestet einmal den Boni-Switcher by CoSSie der geäfllt mir nicht der spackt iwiwe bewegt die maus und ist sehr langsam, dann gibt es noch einen von von Crackz oder so kp mehr der mit DSSFKSSWITCHER.dll und universal injector der geht bei mir auch mijagi nicht mache ich da iwas falsch oder funzt der dort einfach nicht?
10€ PSC gegen Switchbot 11/10/2010 - Metin2 - 14 Replies Hallo
bin auf der suche nach einen Switchbot für funhouse2 die von crossie klappt nicht 2.75 die switch immer weiter ich weiß nicht ob es damit zu tuen hat hab windows 7 wer ein guten switchbot für fonhouse2 hat und mir schickt
kriegt 10€ psc von mir Lg Luka
[Idee] Switchbot? 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ePvP*
Ich hätte da so eine idee und zwar da leute die auf einem p-server
spielen, und es leid haben ständig zu switchen und die finger weg tuhen
wer doch eine gute idee wenn jemand so zu sagen ein bot erstell
der das Gegenstand Verzaubern nimmt und immer das Item das neben Gegenstand Verzaubern liegt switcht so zu sagen so lange bis es ihm gefällt
halt soll er das nicht ganz so schnell machen sonder nach dem switch
ca. 20-30 sec warten und man mit bestimmten Binds den bot austellt...
switchbot 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link?
mfg
Komm2gg2