Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht es auf Root Virtuelle Maschine dann 10er Files?

Discussion on Geht es auf Root Virtuelle Maschine dann 10er Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Geht es auf Root Virtuelle Maschine dann 10er Files?

Hey,
geht es wenn ich auf einen Root VPC drauf mache
und dann FreeBSD installiere
und dann die 10er Files drauf installiere?
Oder muss das haupt-betriebssystem FreeBSD sein?
Lеlouch is offline  
Old 05/13/2011, 06:51   #2
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
naja also eingentlich ging es aber es ist sicher besser wenn du FreeBSD dirket drauf hast da es für Metin2 server eigentlich das Beste bzw ein von den besten Betriebsystemen ist
Bataleon is offline  
Old 05/13/2011, 06:54   #3
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Wenn du es über nen WinRoot machst haste 1. mehr Umkosten
und 2. nen riesiges Sicherheits Risiko und 3. kannst da nicht wirklich viele Spieler hosten.

Aber Theoretisch geht es, ***.
ThinSmoke is offline  
Old 05/13/2011, 06:59   #4
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Hmm..
habe einen WinRoot, also ist eher nicht gut?

Danke.
Lеlouch is offline  
Old 05/13/2011, 07:01   #5
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Nein, eher nicht ... Ist dann praktisch wie Hamachi nur mit ner besseren Internetleitung - hält aber genauso lange oder kurz? =)
ThinSmoke is offline  
Old 05/13/2011, 07:03   #6
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Deine Aussage bezieht sich auf gut und schlecht.
Welches jetzt ;D ?

Danke.
Lеlouch is offline  
Old 05/13/2011, 07:16   #7
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
wenn du wählen kannst nimm FreeBSD 7.2 32 bit
Bataleon is offline  
Old 05/13/2011, 07:20   #8
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Nein, wenn du wählen kannst nimm 8.2 32 Bit oder 64 Bit, dann musst du allerdings mit Emulatoren arbeiten, nur zu empfehlen wenn du Erfahrung vom Betriebssystem hast.

Zu empfehlen ist PCBSD um dich erstmal einzuarbeiten.
ThinSmoke is offline  
Old 05/13/2011, 07:21   #9
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur das ich es installieren kann und drauf Metin (normal) drauf spielen kann
Lеlouch is offline  
Old 05/13/2011, 07:22   #10
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Hmm,

wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst kannst mich gerne anschreiben dann.
ThinSmoke is offline  
Old 05/13/2011, 07:27   #11
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Muss mal Fragen, ob der Eigentümer des Root's es macht.
Wenn nicht
Lеlouch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtuelle Grafikkarte auf einem Root-Server
02/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvp Community, ich hätte folgende Frage: Welche Programme könnt ihr empfehelen bzw. ist es überhaupt möglich auf einem Root-Server ein Virtuelles Grafikkarten - Programm zu haben, damit man z.B Spiele drauf spielen könnte? Wenn ja, welche wären das? Und sind sie schwer einzustellen? Ich hätte vor, auf einem Root-Server WoW Bots laufen zu lassen, das System von der Hardware her sollte volkommen ausreichen. Nur ist halt das Problem dass dieser PC keine Grafikkarte besitzt. ...
IP-Change?Geht dann auch PlaySpan SponsorPay?r
02/11/2011 - WarRock - 2 Replies
Also hab mal ne Frage :confused: , Habe gestern earn UltimatePoints gemacht und wollte dann nochmal machen (Natürlich mit einem neuen Account. Na ja da ist ja dann SponsorPay weg und co. aber wenn ich IP Change kommt dann SponsorPay?Mit den IP Changen ist irgendwie Kompliziert aber wollte nur Fragen... Lg.. EDIT: SRY! Habe G1 geschrieben wollte Ultimate Points schreiben xD. EDIT2: Keiner Antowrtet? :/ 21:23 Uhr.. :(
PC geht für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus!
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich habe gestern mit meinen Kumpel meinen PC aus den Schrank geholt und die Festplatte formatiert dass heißt Windows neu aufgesetzt und bisschen mehr RAM eingebaut. So als wir den eingeschaltet haben lief alles Perfect. Am Abend saß ich noch am PC und schaltete den dannach wieder Aus. Als ich aber am nächsten Tag meinen PC wie einschalten wollte ging er für vllt eine halbe Sekunde aus und dann wieder aus. Woran ich es erkenne ? Es geht für ca. eine halbe Sekunde die ganze...
Ein Spiel gesehen? Weißt du net ob es geht? Dann hier!
04/12/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo! Seitdem ich neue Spiele installiert hab bin ich mir nicht sicher ob die gehen z.b wegen Pixel Harder oder Arbeitsspeicher! Dann habe ich diese Seite gefunden! Can You Run It Sucht ein Spiel aus! Und es wird es überprüfen!



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.