Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IP-Change?Geht dann auch PlaySpan SponsorPay?r

Discussion on IP-Change?Geht dann auch PlaySpan SponsorPay?r within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Exclamation IP-Change?Geht dann auch PlaySpan SponsorPay?r

Also hab mal ne Frage ,

Habe gestern earn UltimatePoints gemacht und wollte dann nochmal machen (Natürlich mit einem neuen Account.
Na ja da ist ja dann SponsorPay weg und co. aber wenn ich IP Change kommt dann SponsorPay?Mit den IP Changen ist irgendwie Kompliziert aber wollte nur Fragen...

Lg..

EDIT: SRY! Habe G1 geschrieben wollte Ultimate Points schreiben xD.
EDIT2: Keiner Antowrtet? :/ 21:23 Uhr..
Iraker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 22:10   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
Sponsorpay müsste normalerweise da sein .
Alle Offers sind dann am 4 Tag da.
BItte stell jede Frage rund um Playspan im Sticky Thread , danke
.ɖєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 22:18   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Fragen über Playspan nur im Sticky Thread stellen.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Playspan, Sponsorpay
11/03/2010 - WarRock - 1 Replies
Wieviele Seiten habt ihr derzeit unter gratis Sponsorpay?
Dann sag ich nun auch mal Hallo!
11/03/2010 - Say Hello - 1 Replies
Hallo, auch wenn ich schon etwas länger dabei bin und ein paar Posts mehr habe, wollte ich mich nun mal etwas vorstellen. Mein Name ist Dominic ich bin 17 Jahre und gehe zurzeit noch zur Schule (Fachabitur). Am zocken bin ich eigentlich nicht so viel, da ich momentan lieber programmiere oder irgendwas anderes mache, aber wenn ich zocke dann Spiele wie Battlefield Bad Company 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 (Nurnoch bis Black Ops kommt xD). Das reicht auch erstmal. Mehr muss man...
Playspan und Sponsorpay
06/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Da ich in den vorgegebenen Thread keine hilfe bekomme auf meine Fragen, poste ich das mal hier, obwohl es warscheinlich bald rübergeschoben wird.. Ich verstehe das mit den Offers bei Playspan nicht (oder auch Sponsorpay): Die Offers auf der ersten Seite sind nicht aktuell? Immer wenn ich sie anklicke komme ich auf die Seite wo man Premium für Warrock kaufen kann, weiter nix... was muss man genau machen? Habe die 100 Punkte bekommen bei der Registrierung... Mfg DarkShadow
Mo0onwalker ist dann auch mal hier...
01/09/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hey an alle, wollte nur kurz Hallo sagen und bei euch "einsteigen" ;) Hoffe, ich seh einige von euch in "meinen" Bereichen wieder :) Grüße Mo0onwalker

All times are GMT +1. The time now is 21:06.