Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prüfen ob Item gedroppt wird

Discussion on Prüfen ob Item gedroppt wird within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Prüfen ob Item gedroppt wird

Wie kann man denn prüfen ob ein bestimmtes Item gedropt wird und von welchem Mob. Es gibt da ja diverse txt. Dateien. Nur welche ist die richtige.

Habe 2010 Files und 2010 Client.
DarkDragoner is offline  
Old 05/13/2011, 00:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
mit mc in freebsd nach dem item in der item_drop.txt suchen dann findest du es !
ismaily86 is offline  
Old 05/13/2011, 06:59   #3

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by ismaily86 View Post
mit mc in freebsd nach dem item in der item_drop.txt suchen dann findest du es !
was redest du eingetlich in der mc

du musst per ftp connecten dann under hongkong or germany rein gehen da ist eine liste mob_drop_item und common_dropp_item da siest du dann welche items gedroppt werden und kannst auch je nach Bedarf neue hinzufügen
Bataleon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item verkauf bei Ebay, Risiko groß das man gescammt wird ?!
02/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Guten Abend, Ich will nen Item bei Ebay verkaufen. Ich möchte wissen ob die Gefahr groß ist das ich gescammt werden kann als Verkäufer ? Bezahlmethoden ist nur Überweisung per Bank, oder ist es Riskant meine Bankdaten weiterzugeben ? Gruß Scandal
[D2NT] Log erweitern: Was war gedroppt?
01/07/2011 - Diablo 2 Programming - 10 Replies
Hiho, möchte gerne den Log erweitern und zwar soll er alle Unique und Set Items loggen, die gedroppt wurden. Es wäre für mich nämlich sehr interessant zu wissen, was denn so alles droppt bzw. in welchem Umfang. In welcher Datei müsste ich den nachsuchen (Sternenloopers) bzw. wo finde ich eine Funktion, die das Gebiet nach items (uniques, sets) absucht?
Schon mal einer gedroppt?
02/19/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo. Wollte euch mal fragen, ob einer schon mal Seeli ausm leichten Affenboss bekommen hat, weil der is ja Stufe Boss und im Wiki steht auch man bekommt seeli von ihm? MfG
Das EQ wird nicht Komplett in der Tabelle Item angezeigt...
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Com, ich habe versucht mein EQ oder meines Kumpels ein paar Bonis reinzumachen, doch in der Tabelle Item fehlt ein Stück des EQ beispiel nur Schield und Kette wieso ist das so? :confused: wie mach ich dass das EQ komplett in der Tabelle Item ist? Hoffe ihr könnt helfen! mfg. RussenGangster
Loooool segi gedroppt
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
loool endlich segi

All times are GMT +1. The time now is 19:13.