Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns Server Ohne Mc.exe`?

Discussion on DynDns Server Ohne Mc.exe`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DynDns Server Ohne Mc.exe`?

Hi Leute
ich weis einen thread indieser art gibt es bestimmt oft aber ich habs einfach net gechekt ist es überhaupt möglich auf nen DynDns Server zu coneccten hone aus charwahl gekikt zu werden ohne die surakopfexe zu benutzen also zb mit dem starter von tim oder so mit angepasten serverinfodateien gehts auch net
ich cheks net ist es überhaupt möglich hone mc auf dyndns richtig zu spielen
wenn ja kans mir einer genau erklären das war echt Nett
TaLLoRider is offline  
Old 05/09/2011, 18:59   #2

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Tag auch,

Probierst du es mit einem 2010er Clienten oder mit einem Modified Clienten (Von Neonblue oder so) ? Falls es mit einem älteren Clienten der Fall sein sollte und du die Standard Ports hast, könntest du mir eine PN mit deiner ID schicken. Falls du andere Ports benutzen solltest, also nicht die Standard Ports dann bitte auch den Login + Char Port. Ich würde dir dann eine Serverinfo machen.
.Nagato is offline  
Reply

Tags
dyndns, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Server ohne DynDNS
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag zusammen, wir haben unser Internet bei ALice und haben Alice Box. Wir hätten gerne gewusst (da wir eine feste IP haben) ob man auch einen Server ohne DynDNS machen kann. :confused: Habe hier nur gefunden wie man sie mit DNS macht. Normalerweise müsste das doch mit fester IP auch gehen. Danke schonmal im Voraus LG hagel.bochum
DynDns machen ohne Server neu zu erstellen ? (Hamachi)
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Kann ich mein Hamachi-server in DynDns machen ohne das ich Server neu erstellen muss ? Danke.
[HELP]Server ohne Hamachi (DynDns)
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvpers unso Und zwar brauch ich Hilfe xD Ich möchte gern einen DynDns Server machen( oder halt zumindest einen ohne Hamachi), aber wenn Ich bei mir das HowTo befolge und alles richtig eingegeben habe kommt bei mir Core fehler oder hängt an einer stelle beim Hochfahren. Hoffe mir kann einer helfen.^^ Mfg. Peace
[SUCHE] Root/Dyndns Server ohne Itemshop
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Moin, in der Überschrift steht schon was ich suche. EInen Server ohne Itemshop, obs nun ein richtiger Root ist oder nur ein "Homeroot" ist mir egal, sollte nur kein Hamachi sein. MfG hanspans

All times are GMT +1. The time now is 18:28.