Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleporter

Discussion on Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Teleporter

Huhu
SuFu hab ich nichts gefunden also frag ich einfach mal.
Ich habe eine Map genommen und sie zur Farmmap gemacht.
(Metins und so)
Jetzt ist das Problem ich muss die Map noch in den Teleporter einfügen
jedoch funkt. das nicht so ganz wie ich es will ..
Wie muss ich es umändern .. also kann mir einer den schnell richtig schreiben ..?
DivineShot is offline  
Old 05/01/2011, 14:25   #2

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Frag mal hier nach ob die so richtig ist:
Hoffe ich konnte helfen.
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Danke .. hast thanks ^^
DivineShot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
Npc als Teleporter
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie kann ich einen nicht verwendeten NPC als Teleporter benutzen? Welchen onclick muss ich einstellen? geht diese Questquest neuemaps begin state start begin when 9004.chat."Teleportieren" begin say_title ("Die neuen Gebiete") say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?") local a = select ("Handelsmap", "Nein, doch lieber nicht") if a == 2 then
Teleporter
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich will das man von der Ereignishelferin in die neuen Maps geportet werden kann. quest neuemaps begin state start begin when 9004.chat."Teleportieren" begin say_title ("Die neuen Gebiete") say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?") local a = select ("Verlorenes Dorf", "Nein, doch lieber nicht")
Teleporter
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe Epvpers, ich habe ein Problem unzwar kann ich den porter icht anklicken, weil dann da immer steht:Das Spiel wird beendet...Bitte warten Ich habe einen hamachiserver auf 500MB Ram laufen wo liegt das problem?bitte um hilfe Danke im Vorraus Mfg. Metin2Freak202
Teleporter Bug?!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Com, folgendes Problem, ich habe den Teleporter übersetzt, server neugestartet (<- Das ganze mehrmals). IG ist er dann auf Deutsch, aber wenn ich jetzt ne neue Quest schreibe, also IG "/reload q" eingebe, ist er wieder auf chinesisch. => Selbes problem bei der Anfangsquest (wo es das pferd geben soll, bei der bekomme auch nur ich das Pferd, andere Spieler bekommen nur die items.

All times are GMT +1. The time now is 20:57.