Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleporter

Discussion on Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Teleporter

Hallo Leute
ich will das man von der Ereignishelferin in die neuen Maps geportet werden kann.

PHP Code:
quest neuemaps begin
    state start begin
        when 9004.chat
."Teleportieren" begin
            say_title 
("Die neuen Gebiete")

say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?")

local a select ("Verlorenes Dorf""Nein, doch lieber nicht")
            if 
== 2 then

return

end

if == 1 then
                pc
.warp(66666006666600)

end
        end
    end
end 
Ich habe auch neuemaps.quest in der hongkong_list eingetragen und dann make.sh ausgeführt und reboot doch wenn ich auf die Ereignishelferin klicke passiert nix.
Wisst ihr was falsch ist? Ich würde ganz gerne die neuen Gebiete nutzten.
metinbob09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter [GER, USA, ET]
01/18/2012 - Last Chaos - 482 Replies
#closed - ähnliches Programm
Teleporter...
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe nen Hamachi Server und da ist der Teleportier iwie verbuggt immer wenn ich z.B. OT oder so will komm ich auf die map bekomm dann einen kick und komm nie mehr in den char rein... also das problem habe ich bei : Teleporter und beim alten Mann Weiß wer wie man die wieder entbuggen kann ?
Teleporter bug=(
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEY ICH HABE EINEN HAMACHI p server und nun habe ich folgenes problem; immer wenn ich mich teleportiere bekomme ich einen blacksreen und wenn ich ihn(metin2) mit task-manager beende und neu starte bin ich erfolgreich auf dieser map. was kann man dagegen machne(gegen den blacksreen) es ist nichtnur bei mir so sondern bei allen die meinen clienten haben bitte helft mir =(
Teleporter
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Da ich es nicht schaffe die Map im Teleporter zu kriegen. Wollte ich mal Fragen ob mir jmd eine bestimmte Map hilft im Teleporter zu kriegen. Es handelt sich um die entbuggte map die Achi in seine files hat. Guild map oder so Kordis 832 0 Wäre echt nett ich kriegs nämlich nicht hin
TELEPORTER
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com. Ich habe hier folgende Frage: Wie kann ich beim teleporter einen ort hinzufügen wo man sich hinporten kann ein TuT wäre schön hab ma eins gesehen aber weiß nemma wo

All times are GMT +1. The time now is 05:18.