Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Npc als Teleporter

Discussion on Npc als Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Npc als Teleporter

Hi,
wie kann ich einen nicht verwendeten NPC als Teleporter benutzen?
Welchen onclick muss ich einstellen?
geht diese Quest
PHP Code:
quest neuemaps begin
    state start begin
        when 9004.chat
."Teleportieren" begin
            say_title 
("Die neuen Gebiete")

say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?")

local a select ("Handelsmap""Nein, doch lieber nicht")
            if 
== 2 then

return

end

if == 1 then
                pc
.warp(66666006666600)

end
        end
    end
end 
?
metinbob09 is offline  
Old 02/07/2011, 13:17   #2

Received Thanks: 153
Versucht mal im Quest.Service.
Da gibt es viele die dir bestimmt helfen können.

Mfg.SyaX
SyaX is offline  
Old 02/07/2011, 14:30   #3

metinbob09's Avatar

Received Thanks: 68
mhh okay aber was muss ich bei ob_click hinschreiben damit ich mit dem NPC reden kann? Eine 2 oder weil 1 ist doch Shop oder hat das damit nichts zu tun?
metinbob09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich will das man von der Ereignishelferin in die neuen Maps geportet werden kann. quest neuemaps begin state start begin when 9004.chat."Teleportieren" begin say_title ("Die neuen Gebiete") say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?") local a = select ("Verlorenes Dorf", "Nein, doch lieber nicht")
Teleporter?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi , ich hab ein Problem mit dem Teleporter und zwar ich habe die übersetzung reingeladen doch nun funtzt er nicht mehr ^^ ich kann ihn anklicken wenn ich dann auf porten oder so klicke dann passiert nichts mehr und in filezilla kann ich es nicht bearbeiten http://imagesload.net/img/help.jpg Ps: habs hin gekriegt mit dem Server item_proto und mob waren gecrashed
teleporter - dt
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
welches feld fürht beim teleporter zum dt ? Edit : sry wolllte im p server bereich postern .. pls verschieben !
Teleporter
05/19/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe epvpers, Joa ich suche jemanden, der so lieb wäre und nen Guide macht ode rpostet, wie man sich in WoW nen eigenen Teleporter selbst erstellt. Ich hab gehört es gibt Creator wo man die map ids eintragen muss und den namen und dann nur noch batchen und shcon hat man den teleporter im spiel. Wäre nett wenn mir jmd nen guide link posten kann oder vlt selber einen schreiben könnte. Hab schon voll lange gesucht und nix gefunden, naja thx 4 help lg
Teleporter -.-
09/14/2008 - Metin2 - 3 Replies
Immer wenn ich bei den Teleporter zur Wüste will krieg ich Kick und komm net mehr rein.. Also gar nicht mehr mit den Char... ( muss dann immer neuen erstellen und das suckt langsam -.-) Need Help Mfg xLorox

All times are GMT +1. The time now is 12:37.