Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit V14 und V15 Client

Discussion on Probleme mit V14 und V15 Client within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
xxMartyxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Probleme mit V14 und V15 Client

Ich brauche mal eure Hilfe ich hab mir schon nen V14 und nen V15 server erstellt bloss ich hab überall das gleiche Problem. Wenn ich mich einlogge klappt alles schön gut aber wenn ich zur Charauswahl komme undm ich mit meinen Char dann auswähle passiert nix mehr es steht all immer Verbinde viel spaß beim Spiel und rein komme ich nicht hab auch schon ausprobiert durch hilfe von anderen den Worldordner vom richtigen D Flyff in meinen Client und in die Fiel zu packen hat
nix geholfen. Dann hab ich beim Chachserver ausprobiert die Zahl von 15000 auf 5000 umzustellen... Hab den Server neu gestartet hat auch nix geholfen ich sitzt jetzt knapp 9 Stunden drann und weiß nicht weiter.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet vieleicht auch per team viwer würde ja bestimmt nicht lange dauern.

MFG,
Marten
PS: Wenn ich nen Funktionstüchtigen Server hätte wo alles vorinstalliert ist also mit Toms Antihack und nen NPC Shop erstellen wo man selber sachen reintuhen kann würde ich schon 10 Euro dafür zahlen und dann würde ich auch richtig zukuken damit ich weiß wie das geht.
Damit ich keine Hilfe mehr brauch
xxMartyxx is offline  
Old 11/11/2010, 15:11   #2
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Lol das Problem habe ich auch.... Kommt drauf an Weche server Files du benutzt
Norishige-Kun is offline  
Old 11/11/2010, 15:29   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
stellt den cacheserver port auf 5400
Fullscreen is offline  
Old 11/11/2010, 16:14   #4
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
wenn das mit dem cache port 5400 nicht hilft, schaut in den files in dem resource ordner ob ihr da überhaupt nen world ordner habt. wenn nicht nehmt den aus dem client und packt ihn dort in den resource ordner.
lg
Phillor
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tunamt2] Client probleme!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen e*pvp. Ich habe ein problem bei tunamt2, bei den meisten geht ja alles etc. ich hab mir tunamt2 gedownloadet die winrar datei heißt "longju3andtunamt2" & ich habe sie entpackt & habe nun einmal ohne patcher gestartet da steht tunamt2 NORM aber sobald ich mich einlogge kommt der fehler mit blaa blaa ... & wenn ich mit patch starte dann tut es erstmal patchen & so wenn es fertig ist steht da Patching - Done! Ready to play. & wenn ich dann spiel starte kommt dass hier ...
Client Modding Probleme
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jooo 2 probs noch dann ist mein Client vollkommen fertig: 1.Wo finde ich in den root.epk dateien die ingame hack dateien und die ghost mode dateien? Weil will die für meinen Clienten vollkommen entfernen, jedoch darf ich nicht allzuviel verändern, denn wenn ich die root.epk dateien ersetze bekomm ich auf der zombiemap die laufbugs d.h. unsichtbare wände, die ich mit den jetzigen nicht bekomme. Kann mir da jemand helfen welche Datei und wo GENAU ich was ändern muss damit Ghost Modus weg ist...
Client probleme !
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Aloha, Ich bin neu im Clientmodding und habe keine Ahnung wie ich in den 2007er Client den Namen aendern, ueberall wo Metin2 steht meinen Servername eintragen! Fuer jede Ordentliche und Hielfreiche Posts gibt es 1 Thx fuer Spam gibt es Report! Greetz.
Client Probleme
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe einen Server. Mit den Serverfiles von Profizocker94. Und ich habe die Items auch aufn server und im Client. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html Und ich benutze auch den Client von Profizocker94. Nur es gibt ein Problem die Kingrüsstung 1 und 2 gehen nicht. Und das verstehe ich nicht kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.