ich habe probleme mit meiner v15 von Sedrika und zwar:
Immer wenn ich server starte und mich einloggen möchte komme ich nur bis zur channel auswahl also wenn ich bei Server ausgewält habe und dann auf weiter drücke Lädt er ohne ende also er geht nicht weiter er bleibt bei der channel auswahl.
Hier mal meine .ini's
AccountServer.ini
Schon den fehelr hoffe ich gefunden und zwar: beim login server is einmal bei AddChache deine Hmachi ip statt 127.0.0.1 und beim account server is deine hacmachi ip bei dem Atom musste auchmal in 127.0.0.1 umändern dann sollte es klappen oder halt alle id´s in deine hamachi ip umbennen
ne des bei login server bei AddChache und bei AccountServer muss ja so sein weil erst dann können andere drauf zocken sonnst geht das für andere ja nicht
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Frage 11: Ich will mit meinen Freunden per Hamachi Spielen, hast du da was parat ?
Antwort 11:
Spoiler:
Ja, diesen habe auch schon.
Zitat:
Du musst bei deine Ip's nur , und zwar NUR dort ändern:
Account.ini:
Zitat:
TEST
AddTail( -1, 1, "Cluster Name", "Die Hamachi IP", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "Die Hamachi IP", 0, 1, 1200 );
Das klappt immer noch nicht -.- man ey was soll die kacke kann mir jemand seine ini's vom server geben dasmit ich das mal mit dennen versuchen kann plsss
Probleme mit V14 und V15 Client 11/11/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich brauche mal eure Hilfe ich hab mir schon nen V14 und nen V15 server erstellt bloss ich hab überall das gleiche Problem. Wenn ich mich einlogge klappt alles schön gut aber wenn ich zur Charauswahl komme undm ich mit meinen Char dann auswähle passiert nix mehr es steht all immer Verbinde viel spaß beim Spiel und rein komme ich nicht hab auch schon ausprobiert durch hilfe von anderen den Worldordner vom richtigen D Flyff in meinen Client und in die Fiel zu packen hat
nix geholfen. Dann hab...
Client probleme ! 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Aloha,
Ich bin neu im Clientmodding und habe keine Ahnung wie ich in den 2007er Client den Namen aendern, ueberall wo Metin2 steht meinen Servername eintragen!
Fuer jede Ordentliche und Hielfreiche Posts gibt es 1 Thx fuer Spam gibt es Report!
Greetz.
Client Probleme 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
ich habe einen Server. Mit den Serverfiles von Profizocker94. Und ich habe die Items auch aufn server und im Client. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html Und ich benutze auch den Client von Profizocker94. Nur es gibt ein Problem die Kingrüsstung 1 und 2 gehen nicht. Und das verstehe ich nicht kann mir einer helfen?
Client Update Probleme 03/05/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi,
mein Problem ist folgendes:
Ich kann egal mit welchen Client keine Updates mehr ziehen heißt mit KRo, Sakray und
EuRo. Meine Firewall lässt alle Ro Prozesse zu und mein Router meckert auch nicht (hatte testweise beides aus)
Heißt es müsste irgendein Client von diversen PServern o.a. in den Settings bzw. in
der Regedit rumgefuscht haben. Da ich das vor eineinhalb Jahren schonmal hatte weiß