Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skills Problem .

Discussion on Neue Skills Problem . within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Neue Skills Problem .

Guten Tag .
Ich habe die neuen Skills eingefügt aber sie machen kein DMG .
Wie kann ich es ändern ?
marcelo199531 is offline  
Old 04/29/2011, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Der Dmg muss auch in der skill_proto eingestellt werden...
wo genau weiß ich leider nicht da die Skills bei mir erst später dran sind xD
ManicMorti is offline  
Old 04/29/2011, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ManicMorti View Post
Der Dmg muss auch in der skill_proto eingestellt werden...
wo genau weiß ich leider nicht da die Skills bei mir erst später dran sind xD
Sag mir was ich ändern muss dann bin ich dir sehr dankbar und bekommst 2 mal THX =) .
Ich muss mmachen das die DGM machen .
THX
marcelo199531 is offline  
Old 04/29/2011, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Sorry aber da kann ich dir nicht wirklich viel helfen ich weiß ja nicht was du schon gemacht hast...aber der Dmg ist auf jeden Fall Serverside.
Hast du die Skills den schon eingetragen in die skill_proto?
Wenn nein versuch doch mal eine ähnliche Fertigkeit zu kopieren aber ich werde leider nicht schlau aus der skill_proto und Zeit zum experimentieren habe ich leider nicht -.-"
ManicMorti is offline  
Old 04/30/2011, 11:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ManicMorti View Post
Sorry aber da kann ich dir nicht wirklich viel helfen ich weiß ja nicht was du schon gemacht hast...aber der Dmg ist auf jeden Fall Serverside.
Hast du die Skills den schon eingetragen in die skill_proto?
Wenn nein versuch doch mal eine ähnliche Fertigkeit zu kopieren aber ich werde leider nicht schlau aus der skill_proto und Zeit zum experimentieren habe ich leider nicht -.-"
Ja ich habe sie schon in der skill_proto eingeführt .
marcelo199531 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue skills
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 53 Replies
wen ihr die neue skills (aura grün und so^^)wollte breitere brücken ect. dan müsst ihr in den metin2 ordner gehen (aber vom deutschen metin) dan in den ordner "pack". sucht da die datein PC.eix und PC.epk kopiert die in den ordner longju2<<<pack da rein kopieren und normal einloggen dan sollten die neuen skills da sein^^ hier der download link für die PC.eix und PC.epk http://rapidshare.de/files/40560725/Neuer_Ordner_ _2_.rar.html
Neue Skills^^
11/01/2010 - Metin2 - 20 Replies
Ja hab grade meine Abos durchgeguckt und das gesehen YouTube - New Warrior Assassin Skills For Metin2 KR2 http://www.youtube.com/watch?v=HorV1HmdsLk&fe ature=mfu_in_order&playnext=1&videos=9phQH V4JQEU Da steht das es für Korea ist, weis aber nicht ob das stimmt xD Muss ja eig. aber ;D Kommen dan bestimmt auch bald auf .de^^
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
Neue Skills.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Huhu liebe com. Sirfa the great meldet sich mal wieder :D Und zwar habe ich eine frage. Ist es möglich die charactere in eine komplett andere richtung zu leitung ? Ihr wisst nich was ich meint dann passt auf. Ich meine ab lvl 5 Skills erlernen ganz normal weiblich männlich. Dann mit lvl 50z.B das männlich und weiblich in ganz andere richtungen gehn. z.B das krieger dann aufeinmal einen buff für stärke oder sowas hat was total verrücktes einfach :). Wäre echt cool wenn das gehn würde :)...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.