Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Sever Char loggt sich immer wieder automatisch aus :/

Discussion on P-Sever Char loggt sich immer wieder automatisch aus :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Max464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
Question P-Sever Char loggt sich immer wieder automatisch aus :/

Hey Leute habe eine problem wenn ich einen character erstelle
und dann rotes, gelbes oder blau reich wähle kann ich zwar mich noch einloggen aber wen ich den char starten will loggt mein acc sich immer wieder automatisch aus...

Als ich das erste mal gespielt habe hat alles geklappt bis ich durchs Portal zu Map2(rotes reich) gegangen bin. Jetzt logt es mich atomatisch beim start wieder aus und kann meine character nicht mehr starten...
Was soll ich tun?!?

PS: Der Server gehört nicht mir sondern einen Freund von mir und bei dem klappt alles :/ PLS Help

LG Max

PS²: Server läuft nicht über Hamachi
Max464 is offline  
Old 04/28/2011, 01:09   #2
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Schonmal versucht neu seinen Server zu Downloaden, also den Ordner ?
Weil sonst bin ich ratlos denn sowas liegt Normalerweiße " meistens " an dem Server, aber bei ihm geht es ja daran kann es wohl nicht liegen. Ach Computer mal Neugestartet oder sowas, erstaunlicher weiße hilft dies auch oft
_Counfiushed# is offline  
Old 04/28/2011, 01:12   #3
 
Max464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ach Computer mal Neugestartet oder sowas, erstaunlicher weiße hilft dies auch oft
Auch schon probiert aber das mit dem neu downloaden werde ich nochmal probieren.
Max464 is offline  
Old 04/30/2011, 10:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie geht das?
bitte erklär mal für newbies
phoffi is offline  
Reply

Tags
char, metin2, problem, pserver


Similar Threads Similar Threads
P-Sever Char loggt sich immer wieder automatisch aus :/
04/28/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute habe eine problem wenn ich einen character erstelle und dann rotes, gelbes oder blau reich wähle kann ich zwar mich noch einloggen aber wen ich den char starten will loggt mein acc sich immer wieder automatisch aus... :confused: Als ich das erste mal gespielt habe hat alles geklappt bis ich durchs Portal zu Map2(rotes reich) gegangen bin. Jetzt logt es mich atomatisch beim start wieder aus und kann meine character nicht mehr starten... Was soll ich tun?!? PS: Der Server...
Komm in keinen WR server rein hängt sich immer wieder auf..!
04/23/2011 - WarRock - 7 Replies
Was ist los? Ist ein update? Kommt eins für Ostern überhaupt? MFG Hurns10:mofo:
[FRAGE]Zu sh Datein/Befehle | Meine .sh Datei startet sich immer wieder neu <.<
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Habe mal eine Frage zu meiner clearlog.sh habe jetzt mich dazu entschlossen die mal zum laufen zu bekommen... Also so sieht sie aus: #!/bin/sh find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "PTS" | xargs rm -rf & sleep 2 find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "stdout" | xargs rm -rf &
[FRAGE]Zu sh Datein/Befehle | Meine .sh Datei startet sich immer wieder neu <.<
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp. Habe mal eine Frage zu meiner clearlog.sh habe jetzt mich dazu entschlossen die mal zum laufen zu bekommen... Also so sieht sie aus: #!/bin/sh find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "PTS" | xargs rm -rf & sleep 2 find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "stdout" | xargs rm -rf &
Regi loggt immer aus....
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also kommen wir direkt zum Thema Ich logg mich auf meiner Regi ein (die von Hennink) Klicke auf Admin,Charakter,Itemshop what ever und bin sofort ausgeloggt. Ich weiß echt 0 wo das Problem liegt hat das schonmal einer gehabt und behoben? Wenn ja wie? bitte helft mir... -.-



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.