Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientside der neuen Rüstungen

Discussion on Clientside der neuen Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Clientside der neuen Rüstungen

Hi

Habe die neuen Rüstungen in meinen Server eingefügt hat alles geklappt ^^

Hier das Vid

Bei meinem Client sind leider die neuen Rüstungen noch nicht entbuggt , aber ich möchte ihn behalten darum suche ich für die Rüstungen die Clientside.

Wenn jemand diese besitzt könnte er mir ja eine Privat Nachricht mit dem Link schiken, er bekommt auch ein THX ^^

Euer Schlafhut !
Schlafhut is offline  
Old 04/13/2011, 14:44   #2

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
die Stichworte sind ja ma genial xDD
legal/illegal ^^

achja was meinst du mit "noch nicht entbuggt" ?
amnesi is offline  
Old 04/13/2011, 14:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
die Stichworte sind ja ma genial xDD
legal/illegal ^^

achja was meinst du mit "noch nicht entbuggt" ?
Jop die Stichworte sind hammer ! ^^

Im Client ist es noch so verbuggt das dieser die Rüstungen nicht anzeigen kann weil er diese Daten noch nicht hat ^^ Und Diese Daten suche ich , und will wissen wo ich die rein kopieren muss das die Rüstungen angezeigt werden können ^^
Schlafhut is offline  
Old 04/29/2011, 18:10   #4

metinwag's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
hay ,
ich weis nich ob es kalppt aber kopiere doch den pack ordner wo man die rüssis sieht in deinen client?
vlt klappts ja ?
metinwag is offline  
Reply

Tags
frogster, gameforge, legal/illegal, mt2 p server, ymir

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Problem mit neuen Rüstungen
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich versuche drei Stunden ein Problem zu beheben und zwar ein Texturefehler mit neuen Rüssi ich weiß auch wo der liegt und zwar bei pc,pc² ich habe ich die pc_pack.xml geändert was da drin stehen muss und packt er es zusammen und danach lösche ich yimir work und entpacke ich es und weg ist sind die rüstungen:mad: Kann mir jemand sagen wo genau ich die pc,pc² bei pack datei einfügen (besitze notepad)
Wer kennt sich mit neuen Rüstungen einfügen aus?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey komm Der Spamer mal wieder :D Ich habe jz die Rüstungen von jemanden richtig kompliziert ^^ könnte sie mir jemand per Teamviwer einfügen Fettes THX is auf jedenfall mit drin bekommst echt nicht auf die Reihe ;(
[Frage] Wie kann ich die Neuen Rüstungen einfügen?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe com, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe mir die neuen rüstungen von EYvil runtergeladen aber weiß nicht wie ich die einfügen soll weil ich den source/ymir works - weapsons ordner nicht besitze da ich den neonblue client 4.5 benutze und nicht weiß wie ich die rüstungen dort einfügen kann.. könnte mir das jmd erklären.. mit der SuFu hab ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden o_Ö
[SUCHE]Hilfe für die neuen Rüstungen
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Suche jemand der in seinen Server schonmal die neuen Rüstungen eingebaut hat, und der mir eventuell helfen könnte da ich mich damit nicht auskenne, würde 4 THX geben
pServer mit neuen Rüstungen?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, gibt es eigentlich einen pServer der neue Rüstungen hat? Also mit neue Rüstungen mein ich, selbst gemachte Rüstungne oder aus anderen Spielen importierte. Was ich nicht meine, sind alte Rüstungen mit neuer Textur. Also einfach andere Farbe oder irgendwie übemalt. Sondern richtig neue Rüstungen. Neue 3D Modelle.

All times are GMT +1. The time now is 13:31.