Hi
Ich habe den Modified Client 1.0 von "Killerpocke" Ich kann hosten, der Client ist auch Hammer geil ;D Aber mein Kollege kommt nur bis zur Charauswahl, wählt seinen Char und bekommt dann Kick. Das Dauerhaft. Ich hab alles so befolgt und so, meine Portmaps sind an und alles, aber...ich glaube, ich hab die Falschen Portmaps. Ich hab Windows 7 Home 64Bit, mein Kollege Hat Windows XP Service Pack 3. Ich hab auch nur 8 Portmaps. Wollte fragen, ob jemand eine Lösung für mich hat & so. Weil ich checks einfach nicht, hab mir sämtliche Tutorials reingezogen, die helfen könnten, aber bis jetzt hat mir nichts geholfen oder es hat nicht geklappt .___. Also mein Kollege kommt halt bis zur Charauswahl, wählt ihn aus, aber der Ladebildschirm erscheint nichtmal, er wird direkt gekickt und ist wieder bei der Server/Channelwahl. Kann mir da irgendjemand helfen? PLEASE
Es muss daran liegen das nicht alle Ports an sind.
Oder du hast in der Sysinstall etwas falsch gemacht,
aber das jedoch nicht sein kann weil du ja connecten kannst
und dein Freund bis zu Charauswahl kommt...
Ich hab mal eine PortMap die ich hier noch rumfliegen hatte
hochgeladen , probier es damit mal.
Dankeschön
Ich hab jetzt alle Portmaps umgeändert in meine ip mit .100 am ende
Nur die Portmap "3306" will nicht angehen, die bleibt dauerhaft rot und wenn ich sie anschalten will kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, einfach nur rot bleibt sie. Mein Kollege kommt immernoch nur bis zur Charauswahl und wird nach der Auswahl vom Char gekickt. Also der Char macht noch diese "Pose" dass er ausgewählt wurde, dann kommt eine 3 sekunden pause und dann ist er wieder bei der Server/Channelauswahl. Also es ist immernoch genauso wie vorher. ;(
In Meiner Serverinfo.py sind als Host meine ip mit .100 am ende und als freund/kollege oder anderer connecter die ip des hosters also von mir mit der normalen endung.
bsp:
Die IP in der Serverinfo.py als Host: 5.86.116.100
Die IP in der Serverinfo.py bei Connecter: 5.86.116.225
import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "Normal"
Der hat mir nicht geholfen ;D ES KLAPPT iMMERNOCH NiCHT! :O Kommt, ich geb euch meine Adresse oder wir treffen uns irgendwo, dann komm ich mit Laptop, ihr macht mir das und dann geb ich euch 20 Euro oder so ;D
TeamViewer ist eindeutig die bessere Lösung...
Für 20,- würde ich das glatt noch heute abend machen xD ansonsten 4free.
Adde mich mal bei Skype am besten oder hier PN^^
du hast den von killerpocke? er hat 07ner mc client du musst dann eig in mc.txt die ip rein schreiben und ich sehe grade
TESTADDR = { "ip" : "ServerIP", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, } da muss auch deine ip rein wenn du es schon machst
Nur weil man einen Client mit Multistarter bzw. mc.txt hat muss man die mc.txt ja nicht gebrauchen und den Multistarter auch nicht Man kann auch in der root die serverinfo.py anpassen und schon brauch man nurnoch eine funktonierende .exe und man kann ohne Probleme spielen
Hat nicht geholfen .____.
Ich kann weiterhin connecten, mein Freund nicht.
Er connect aber genauso wie ich über die Mc.exe, nicht über den Multistarter, in dem Clienten den ich habe, ist kein Multistarter o___o
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English