Geht ein Schwarzes Taser? :o 04/20/2011 - S4 League - 25 Replies Also ich wollt mal Fragen ob ein Paar Pro-Hacker ;O von euch schaffen würden ein Schwarzes Taser zu erstellen~~ Würde nähmlich voll cool aussehen *-*
Ich selbst bin voll der noob in solchen sachen, obwohl ichs gerne könnte~~
Thx auf die Antworten :)
Mfg Devilingi
schwarzes bild 06/11/2010 - WarRock - 4 Replies wenn ich warrock starte dann kommt schwarzes bild...
Css Schwarzes Crosshair 05/19/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo E*Com
Hab mal ein TuT gemacht und hoffe es gefällt euch!
Da gestern viele Freunde von mir überrascht waren, dass ich ein schwarzes bzw. weisses Fadenkreuz habe hab ich mal ein TuT gemacht. In CS 1.6 war es ja relativ leicht Crosshaircolor auf 0 oder 255 schon hatte man ein schwarzes bzw. weisses.
Hier mal die Erklärung wie es in CSS geht. Ausserdem auch Orange und Pink.
1. Diese Datei unter diesem Link runterladen Crosshair FPSBANANA > Sprites > Counter-Strike: Source >...
Schwarzes Bild 12/22/2009 - Last Chaos - 5 Replies hey
ich hab folgendes Problem wenn ichein nder programm starte ist dann bei L immer schwarzzes woran leigt und kann man das irgenwie beheben weil das nervt ... Weil dann muss och LC immer neustarten dann geht es...
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Mfg
Money08
Schwarzes Bild 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??