Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crank 1.3 client problem

Discussion on crank 1.3 client problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
how do I extract locale_de in crank's 1.3 client?

it does not work right..

Hello? how do I open locale_de in Crank 1.3 client?

Code:
Excetion occured!
(Exception lol...)

Code:
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:

End of File reached.

The application will exit now.

C:\...............>
why does the client close picking gold?
RumorUS is offline  
Old 09/13/2011, 23:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I have the same question
armadax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit •CranK•'s 2010er Client!!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Nabend^^ Ich habe versucht mit dem 2010 Client von •CranK• auf meinen Server zu connecten. (Hier der Link zu Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/788005-release-modifizierter-2010er -client.html) Aber bevor der Client sich überhaupt geöffnet hat kam folgendes Problem: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py/line:163) Run
Problem mit client 1.3 von crank
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Client von crank 1.3 versuche damit auf hamachi server zu kommen wen ich char auswähle kick!!! ich habe die 4datein von lexico habe serverinfo.py umgeändert habe hamachi:D und admin ist auch on 10erfiles.exe=charauswahl kick Metin2.exe=charauswahl kick metin2_2010.exe=server verbindungs fehler von lexico wen ich auf meinen eigenen server connecte gehts??
Problem mit 2010er Client von CranK
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe die Serverinfo.py geändert.. Ich weiß aber nicht genau die Standart udp und tpc ports, könnte mir die jemand sagen?? Komme beim einloggen (nich als Host) nicht weter als bis in die Charakterauswahl, nach der auswahl des Charakters komme ich wieder in den Einloggbildschirm. Wenn ich nicht die Standartports in unserem Clienten habe, wo finde ich sie heraus? Mitarbeitmit dem Host ist kein Problem, da wir nachbarn sind und wir über TeamViewer viel zusammenarbeiten..
problem mit dem client von CranK™
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich habe den Modifizierter 2010 Client v2 von CranK™ ich muss damit der client funktioniert die root datei entpacken und auf serverinfo gehen und meine ip dort einschreiben.dann Speicher ich nach der änderung dies ab, gehe zurück in den extraction helper ordner und da ist jetzt eine XML datei die zeihe ich auf m2.Dann entsteht eine neue root datei und ich habe die dann weider entpackt um zu prüfen ob die änderung gespeichert wurde, aber sie wurde wieder nicht gespeichert. pls help
Problem mit CranK´s Modifiziertem Client
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat sich geklärt sorry close pls

All times are GMT +1. The time now is 15:26.