Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe wer kann ihm helfen ;( Justin's Album is Putt

Discussion on Hilfe wer kann ihm helfen ;( Justin's Album is Putt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
Hilfe wer kann ihm helfen ;( Justin's Album is Putt

Jeder der den Server "Aesomeworld2" kennt der kennt doch 100%tig

"[SA]Pro" Ihr glaubt nicht was der meinte passt auf ich zitiere

",,Ich habe meine ganzen Dateien vom PC gelöscht,ich konnte zwar alles retten bis auf das Album von Justin Bieber ,,Never say never " konnte ich nicht retten ;( muss mir das neu Downloaden ."

Damit ist dann wohl geklärt das er Schwul ist

Mfg
[SA]FreakZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 00:34   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Aha ?

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
Server putt putt ??? Schaut euch das mal an !!
09/16/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo leute, wen ich z.B. mich einlogge und nach einer stunde c.a aufhöre drücke ich wie immer EXIT. Dan auf "Ok" Plötzlich kommt diese Meldung und ich komme wieder zu den servern? Warum? Kann mir einer helfen ? Screen: http://img3.imagebanana.com/img/xy6zq1sb/Akkamas. png Ich würde mich sehr freuen wen mich einer aufklären würde :s
Hilfe!!! kann mir wer helfen
02/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
Habe in you tube gesehen das manche des gm zeichen machen kann des über den namen steht kann mir vill jemand sagen wie geht das ich freue mich wenn mir einer helfen kann.
[HILFE]Kann mir jemand helfen?
10/16/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich wollte fragen ob jemand ein kleines Tut machen könnte, wie Jemand (also mein freund) auf meine datenbank zugreifen kann? Ich habe SuFu benutz doch nichts gefunden, das einzige was ich weis ist, dass man Xampp benötigt.
[Hilfe] Kann mir jemand helfen?
04/22/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
:eek:Also... ich "hatte" einen WoW server (hammachi) nen ascent... ich wollte ihn auf nen anderen pc verschieben und so nun hab ich das problem.. wenn ich navicat öffne und eine neue verbindung mache sthet dort immer: 1045 - Access denied for user: 'root@localhost' ich brauche hilfe pls:mad: danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 06:17.