Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit CranK´s Modifiziertem Client

Discussion on Problem mit CranK´s Modifiziertem Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Problem mit CranK´s Modifiziertem Client

Hat sich geklärt sorry close pls
robflop is offline  
Old 12/25/2010, 11:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ehm kannst du mir denn Downloadlink schicken bitte das wäre nett
MySweetAskim is offline  
Reply

Tags
crank, modifizierter client, problem

Similar Threads Similar Threads
Problem mit •CranK•'s 2010er Client!!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Nabend^^ Ich habe versucht mit dem 2010 Client von •CranK• auf meinen Server zu connecten. (Hier der Link zu Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/788005-release-modifizierter-2010er -client.html) Aber bevor der Client sich überhaupt geöffnet hat kam folgendes Problem: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py/line:163) Run
Computerkrank Maps in Crank Client WIE?
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute wollt mal fragen das mir der Crank Client besser gefälllt und ich aber die SF von Computerkrank habe wie ich die Maps von Computerkrank in den Client von Crank bekomme Wenn ich mit Crank Client auf Server Connecte und z.B auf die Map Anfängerwiese gehen will komm ich auf eine Schwarze Map und kann mich nicht Bewegen gar nichts wär cool wenn mir jemand helfen könnte 2.Würd ich gerne mal wissen wie ich aus dem Teleporter der mich zu den Ganzen Neuen Maps Portet wie da welche...
Metin2 DE mit modifiziertem pack Ordner spielen?
06/08/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, ich woltle fragen wie ich Metin2 DE (Weshna) spielen kann, ohne dass der Patcher meine pack Dateien wieder überschreibt. Habe die aktuellste gepatchte Version und habe schon Bypass und die start.batch und noch paar andere sachen ausprobiert - erfolglos. Wer weiß wie ichs 100%ig hinbekomme? Vergebe 5 Thanks an denjenigen, ders schafft. MfG

All times are GMT +1. The time now is 05:42.