Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Serverfile-Idee] Only Map1!

Discussion on [Serverfile-Idee] Only Map1! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Seit ihr mit dem "Vorschlag/Projekt" zufrieden?
Jop. Auf jeden Fall! 0 0%
Nicht wirklich. Hört sich nicht gut an. 3 100.00%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Smile [Serverfile-Idee] Only Map1!

Also...
Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, was es an Typen von Serverfiles gibt. Eigentlich ist immer alles gleich vom Aufbau. Da bekam ich eine Idee in den Kopf. Ich möchte den Rest der Maps beseitigen und NPCs wie den Teleporter etc. Deswegen werde ich dann noch in der Stadt mehr NPCs hinzufügen. Die Shops kann man nur ab einem bestimmen LVL betreten. D.h. mit LVL1 kann man nur Anfangssachen holen und mit lvl 99 Mondi im Shop also mehr Auswahl (Die Idee kam hauptsächlich von dem GM-Stuff-Typen/Weiser Mann). Also die Stadt wird schön für Alle gestaltet. Eine Map (die EventMap) wird als Reichmap benutzt. D.h. es wird in der Map 3 Portale der Map1-Maps geben. Dort können die aus dem anderen Reich ins andere Reich oder dort Reichsschlacht machen. Kommen wir zu den Mobs. Ich nehme jetzt mal die Blau1 (vom Aufbau her/Die Struktur der Verteilung ist gleich.) Am Anfang wird es wie gehabt nur Wildhunde geben und Wölfe geben. Wenn man weiter läuft (geradeaus) kommt man zu den Bären, Eids etc. Also wenn man geradeaus läuft kommen nur die Anfangsmobs der Map1/Map2. Wenn man aber rückwerts der Anfangsbrücke läuft, durch die Stadt, kommen die stärkeren Mobs (Orks,Tempelmonster,Wüste,SD,SD2). Ganz hinten (ca. am Portal) werden dort Grottemonster, Zombies,Trolle,Wasserschlangen,Feuermapmonster,Bos se sein. Die Monster werden praktisch von Stufe zu Stufe sich verändern (z.B. Wildhund,Wolf,Bär,...). Also nicht schlagartig. Nartürlich sind alle DE-Quests (jetzt schon) bis auf den Teleporter entfernt worden. D.h. sie werden euch nicht stören. Aber ich werde/habe nur Killquests einfügen/eingefügt. D.h. solche Bio-Aufgaben wird es nicht geben. Die LVL-Grenze liegt bei 127. Typ wie Fun kann man nicht so sagen. Dropp und Yang liegen bei 10k pro Mob (hohe Chance). Von dem blauen Tod kriegt man Sirus etc. Also nice Dropp. Naja, dies hier wird viel Zeit & Fleiss brauchen. Bevor ich aber anfangen werde, wollte ich euch um Unterstützung fragen, ob Jemand noch mithelfen möchte,weil es sonst zulang brauchen würde. Also würde es so ein kleines Projekt sein. Die Umfrage könnt ihr auch beantworten, dass ich gucken kann, ob es sich lohnt oder nicht. Wie gesagt, das "Gestütz" habe ich schon. Eure Kommis zählen...

Kontakt: "kampfsesseltime"

MFG
KS

PS: Ich habe schnell geschrieben, also könnte es sein, dass es einpaar Fehler geben wird
Papa Kobe is offline  
Old 04/26/2011, 13:31   #2

markooom2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Mhhm wäre zwar mal was neues aber für mein geschmack nur gut vllt für kleine Hamachi Server bei root server wäre die Map dann überfüllt..
markooom2 is offline  
Old 04/26/2011, 13:35   #3

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by markooom2 View Post
Mhhm wäre zwar mal was neues aber für mein geschmack nur gut vllt für kleine Hamachi Server bei root server wäre die Map dann überfüllt..
^this
√π. is offline  
Old 04/26/2011, 13:46   #4

Papa Kobe's Avatar

Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by markooom2 View Post
Okay. Sonst noch Meinungen?
Papa Kobe is offline  
Old 04/26/2011, 13:48   #5

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
dafür müsstest du erstmal ne wirklich große map machen^^
Die c1 map ist dafür zu klein, finde ich.

Aber ich denke nicht, dass dieses Konzept gut ankommen wird.
Metin2 besteht nun mal aus mehreren Maps. Ist doch langweillig immer nur auf einer map rumzugammeln
.Delta is offline  
Old 04/26/2011, 13:53   #6

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Man könnte ja eine große "Welt" erschaffen. Mit mehreren Städten etc.
Das ist jz von nem anderen Game aber egal

Dann müsste man es iwie einteilen (Süden = Blaues Reich , Mitte=Gelbes,.....)

Wie man das Serverside hinbekommt wüsste ich jetzt nicht.
Das wäre einmal ein neues Konzept, aber ob
man es dann noch Metin nennen sollte ?

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Old 04/26/2011, 13:55   #7

markooom2's Avatar

Received Thanks: 241
@.SkyneT

Das ist halt schwieriger als man sich denkt^^
markooom2 is offline  
Old 04/26/2011, 14:28   #8

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Wo ist das jetzt der Unterschied ob man halt durch ein Portal läuft oder irgend eine Brücke überquert? Ich mein mich stören diese Portale nicht wirklich. Die Idee wird nicht umgesetzt kann ich euch versichern, viel zu viel Arbeit und das Spiel würde dann auch stärkere Hardware verlangen da es sonst zu Massenlaggs/kicks ingame kommen könnte.
KayFuyem is offline  
Old 04/26/2011, 14:34   #9

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Find ich ned so schön... sorry

Aber die Idee mit den Shops erst ab einem bestimmten level anklickbar, die Finde ich geil =)
.Hiяo is offline  
Old 04/26/2011, 14:38   #10

.ReDDoX™'s Avatar

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Wo ist das jetzt der Unterschied ob man halt durch ein Portal läuft oder irgend eine Brücke überquert? Ich mein mich stören diese Portale nicht wirklich. Die Idee wird nicht umgesetzt kann ich euch versichern, viel zu viel Arbeit und das Spiel würde dann auch stärkere Hardware verlangen da es sonst zu Massenlaggs/kicks ingame kommen könnte.
Naja, "viel zu viel Arbeit" ist das nicht wirklich.
Aber trotzdem wird das Konzept wohl nicht gut ankommen.
Ich persönlich find es ehrlich gesagt bescheuert
Aber ist Ansichtssache... ^^
.ReDDoX™ is offline  
Reply

Tags
projekt map1, serverfileidee