Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, was es an Typen von Serverfiles gibt. Eigentlich ist immer alles gleich vom Aufbau. Da bekam ich eine Idee in den Kopf. Ich möchte den Rest der Maps beseitigen und NPCs wie den Teleporter etc. Deswegen werde ich dann noch in der Stadt mehr NPCs hinzufügen. Die Shops kann man nur ab einem bestimmen LVL betreten. D.h. mit LVL1 kann man nur Anfangssachen holen und mit lvl 99 Mondi im Shop also mehr Auswahl (Die Idee kam hauptsächlich von dem GM-Stuff-Typen/Weiser Mann). Also die Stadt wird schön für Alle gestaltet. Eine Map (die EventMap) wird als Reichmap benutzt. D.h. es wird in der Map 3 Portale der Map1-Maps geben. Dort können die aus dem anderen Reich ins andere Reich oder dort Reichsschlacht machen. Kommen wir zu den Mobs. Ich nehme jetzt mal die Blau1 (vom Aufbau her/Die Struktur der Verteilung ist gleich.) Am Anfang wird es wie gehabt nur Wildhunde geben und Wölfe geben. Wenn man weiter läuft (geradeaus) kommt man zu den Bären, Eids etc. Also wenn man geradeaus läuft kommen nur die Anfangsmobs der Map1/Map2. Wenn man aber rückwerts der Anfangsbrücke läuft, durch die Stadt, kommen die stärkeren Mobs (Orks,Tempelmonster,Wüste,SD,SD2). Ganz hinten (ca. am Portal) werden dort Grottemonster, Zombies,Trolle,Wasserschlangen,Feuermapmonster,Bos se sein. Die Monster werden praktisch von Stufe zu Stufe sich verändern (z.B. Wildhund,Wolf,Bär,...). Also nicht schlagartig. Nartürlich sind alle DE-Quests (jetzt schon) bis auf den Teleporter entfernt worden. D.h. sie werden euch nicht stören. Aber ich werde/habe nur Killquests einfügen/eingefügt. D.h. solche Bio-Aufgaben wird es nicht geben. Die LVL-Grenze liegt bei 127. Typ wie Fun kann man nicht so sagen. Dropp und Yang liegen bei 10k pro Mob (hohe Chance). Von dem blauen Tod kriegt man Sirus etc. Also nice Dropp. Naja, dies hier wird viel Zeit & Fleiss brauchen. Bevor ich aber anfangen werde, wollte ich euch um Unterstützung fragen, ob Jemand noch mithelfen möchte,weil es sonst zulang brauchen würde. Also würde es so ein kleines Projekt sein. Die Umfrage könnt ihr auch beantworten, dass ich gucken kann, ob es sich lohnt oder nicht. Wie gesagt, das "Gestütz" habe ich schon. Eure Kommis zählen...
Kontakt: "kampfsesseltime"
MFG
KS
PS: Ich habe schnell geschrieben, also könnte es sein, dass es einpaar Fehler geben wird