Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Domain Anbieter mit Paysafecard option

Discussion on [Suche]Domain Anbieter mit Paysafecard option within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
[Suche]Domain Anbieter mit Paysafecard option

Hallo Leute,
ich suche einen domain anbieter der die Option Paysafecard hat da ich bald einen Server rausbringen möchte.

Hoffe auf gute antworten.

mfg
Downloaad is offline  
Old 06/26/2010, 18:22   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Hier :

Die bieten PSC Zahlung an
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 19:34   #3
 
peNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 177
Received Thanks: 12
Ich kann dir auch eine Domain per PSc besorgen
peNoX. is offline  
Old 04/26/2011, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 11
das ist zu teuer
Dasfanta9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Domain-Anbieter...
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hai Com, ich suche einen guten Domainanbieter. Eine Domain sollte billig sein aber guten Webspace haben, Regi etc. sollte nicht schnell down gehen etc. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten... MfG UniQuii
[SUCHE]Tag/Nacht Option
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich habe mal auf nem P-Server gespielt da wurde es genau um 19.00 Uhr Dunkel und um 7.00 Wieder Hell (habe durchgezockt und es war kein GM online!!!) Deshalb suche ich diese Option wie das geht auch wenn kein GM On ist. Wenn das ne Quest wäre könnte die mal Jemand Scripten
suche seriösen dr anbieter :P
03/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
würde euch 10 oder 25€ geben für dr aufladen brauche es nur zum switchen ist auf sobo ;) wäre super bitte schreibt wv dr ihr für 10€ laden könnt oder auch für 25€ suche jemanden mit min 2 positiven iTrader ;)
Gratis .de Domain (Anbieter)
01/03/2010 - Main - 5 Replies
Vorwort: Hi Leute! Dies ist eine Auflistung von Anbietern,welche .de Subdomains anbieten. Hinweis:Diese .de Domains (usw.) sind lediglich Subdomains...also nur eine Weiterleitung. Also könnt ihr z.B. aus musterhp.homepageanbieter.de, musterhp.de machen. (Da ich nicht weis ob diese Art von Links verwenden darf, mache ich es zwar aber werde sie, falls es nicht erlaubt ist, umgehend entfernen) Back to the Top: 1.{klick}... Hier kann man eine solche Domain einrichten, allerdings würde...



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.