Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[2010Client] Problehm mit den Buff-Vertigkeiten

Discussion on [2010Client] Problehm mit den Buff-Vertigkeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Exclamation [2010Client] Problehm mit den Buff-Vertigkeiten

Hey ich habe ein 2 probs mit meinem 2010Client

1. Alle Buff-Fetigkeiten haben keinen Skillwait also mann kann sie sofort wieder einsetzen, dass sollte aber so nicht sein. Wie löse ich das problehm ??

Denke das liegt an der Root.eix und .epk
Habe sie schon versucht auszutauschen und habe dann nur ip eingetragen.
Connecten ging aber mann musste immer noch nicht warten. Ist das etwa Serverside ??

LG Premaider
Premaider is offline  
Old 04/22/2011, 20:31   #2

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
Das Liegt an der Locale_de bei den 2skilldatein.

genaues kann ich dir nicht sagen.
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 20:37   #3

Premaider's Avatar

Received Thanks: 329
das hilft mir schon sehr viel weiter
Premaider is offline  
Old 04/22/2011, 20:41   #4

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
Hier sind meine 2

Achtung da sind die 2 Krieger und Ninja skills noch entbuggt!

vlt helfen sie dir.
Attached Files
File Type: zip locales.zip (8.6 KB, 0 views)
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
lua problehm
10/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Also ich habe jetz ein npc der ein menü hat und ein sub menü aber immer wen ich jetz auf gold geben klcike gibt er mir das gold was ich eingetragen habe im code sprich 100g aber ich kan nicht noch al draufklicken sondern muss den npc erst neu anreden damit das geht funxt das irgent wie mit return 0 oder sowas pleas help ^^
Problehm mit VirtualPC !
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho leudz hab n Problem mit Virtual PC Ich war grad beim 2ten loging Für meinen MT2 auf pserver zu Machen Dann stand da und Das: : Anzugeben sind der vollständige Pfadname der Shell oder RETURN für / bin / sh: ^ ^ Das steht da das is jetzt imma so WENN ich virt -PC zu einem mache er läd und läd und Dann Das ! Schön hab neu instaliert und gelöscht und neues gemacht aba Das alles funzt net ! was nun pls helpü und postet pls kommis keine WIE: ES GIBT imma wida so dumme Kinder sterben nit...
Valuen Problehm
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch fragen ob einer die Valuen für die Hochzeitz sachen hat alle pls wer sie hat pls pn an mich (bekommt auch ein Thanks) MFG
Internet Problehm
02/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi leute habe seit 2 wochen lahmes internet Ich habe wlan und dsl aber ich nutze wlan und bei den ersten wochen wo ich wlan genutzt habe ging mein internet relativ schnell Jetz aber habe ich das voll kack internet wir haben 16k leitung (alice fun) odersowas und beim wlan modem steht 54mb/s ist ja normal so aber wenn ih jetz metin2 spiele habe ich in einer minute 5 lags und manchmal hab ich so ein megaultra lagg das ich fenster schliesen muss mit taskmanager ist im DT voll das problehm. Kann...
vertigkeiten weg
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also n freund ( hier nich angemeldet und 0 forumerfahrung deshalb mach ichs schnell ) hat sich heute eingeloggt und alle skills waren weg nichmal 1 und keine skillpoints... woran liegt des und wie kann man lösen mfg Muesli:)

All times are GMT +2. The time now is 19:41.